Baser International Service GmbH

Sicherheit für Senioren mit dem HelpPhone Seniorentelefon

27. Oktober 2015, 10:55

Gerade ältere Menschen haben ein großes Bedürfnis nach menschlicher Nähe und Kommunikation. Leider lässt der moderne Alltag jedoch sowohl Familienangehörigen als auch dem Personal in Pflegeheimen immer weniger Zeit für ausreichende Fürsorge zu. Dies brachte uns auf die Frage, wie man heutzutage einen sinnvollen Beitrag zur Sicherheit und Pflege älterer Menschen leisten kann, ohne dass die Lösung auf horrenden Kosten basiert. Eine Antwort haben wir im HelpPhone Seniorentelefon gefunden.

Sicherheit für Senioren mit dem HelpPhone Seniorentelefon

Das HelpPhone ist ein Handy für Senioren mit 24-Stunden-Notrufnummer, Telefonflatrate in alle deutschen Netze, HealthCare-Pflegeleistungen, GPS-Ortungsfunktion und SOS-Taste, das älteren Menschen sowie ihren Angehörigen die Sicherheit verleiht, die man sich im Alltag wünscht – denn Gefahren lauern überall. Im Notfall reicht das Betätigen der SOS-Notfalltaste, woraufhin sofort ein Anruf an eine von drei vorprogrammierbaren Nummern oder unsere zuverlässige 24-Stunden-Helpline geleitet wird. Hilfe kann daraufhin in Sekundenschnelle organisiert werden.

Unsere Notrufzentrale ist dabei für jeden Notfall gerüstet und leitet nach Ihren Anweisungen oder je nach Situation sofort die nötigen Maßnahmen ein. Und das 365 Tage, rund um die Uhr, weltweit, und in nahezu jeder Sprache. Mit dem umfangreichen HealthCare-Inklusivpaket erhalten Sie zudem optimierte Leistungen für pflegebedürftige Menschen und Senioren, beispielsweise Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen oder Unfällen, Krankentransporte, medizinische Beratung, Arznei- oder Haustierservices und vieles weitere – sowohl in der Heimat als auch im Urlaub.

Bestellen Sie Ihr HelpPhone jetzt zum günstigen Einstiegspreis auf http://baser-shop.de !

HelpPhone wird angeboten von:

Baser International Service GmbH
Schadowstraße 82