Unternehmerich

Unternehmerich und Welt der Wunder gehen Partnerschaft ein

03. September 2015, 14:07

Unternehmerich ist das Webportal des deutschen Mittelstands für Crowdinvesting und Crowdlending. Als Marktplatz für Mittelstandsfinanzierung bringt Unternehmerich.de mittelständische Unternehmen mit Finanzierungsbedarf mit privaten und institutionellen Kapitalgebern zusammen. Um in Zukunft seine fachliche Kompetenz weiter zu unterstreichen, startet Unternehmerich ab September 2015 eine Partnerschaft mit dem bekannten Wissensportal Welt der Wunder.

Unternehmerich und Welt der Wunder gehen Partnerschaft ein

Beginnen wird die Partnerschaft im Rahmen des neuen TV-Formates, Street Economy, das ab 24. September auf Welt der Wunder TV zu sehen sein wird und das Ziel verfolgt, eine Leistungsschau deutscher Innovationen ins TV zu bringen und gleichzeitig auf deren Bedürfnisse nach Investitionen hinzuweisen.

Neben dem TV-Format wird Street Economy ein Portal aufbauen, welches zum einen wichtige Informationen und Hinweise u.a. bei einer Unternehmensgründung bereitstellt. Zudem erhält das Portal mit Unternehmerich einen Partner, mit dem stärker auf die Bedürfnisse des Mittelstandes eingegangen werden kann.

Im Rahmen von Street Economy agiert Unternehmerich als Partnerplattform, das sein Know-how, aber auch die technischen Möglichkeiten des Unternehmerich Marktplatzes zur Verfügung stellt, um mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, sich und Ihre Projekte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, eigene Innovationen voran zu treiben, Wachstum zu realisieren und das Rückgrat der deutschen Wirtschaft weiter zu stärken.