Redaktionsbüro für Bild & Text

Entspannt und günstig online einkaufen mit Bonusgaranti

14. Januar 2010, 22:25

Eine Vielzahl namhafter Shop-Angebote und Dienstleistungen inklusive Bargeldrückerstattung bietet das Einkaufsportal treuebonus24.com .Hier gibt es immer wieder neue Angebote. Das Einkaufsportal treuebonus24.com überrascht mit Schnäppchenpreisen für Markenartikel und einer Vielzahl günstiger Dienstleistungen mit Rabatten bis zu 60%.

Kaum zu glauben: Hier bekommen Kunden bei ihrem Einkauf eine Rückvergütung als Bargeld-Bonus direkt auf ihr persönliches Konto gutgeschrieben. So ist der Einkauf in der Internetstadt sehr viel günstiger als bei dem Produktpartner direkt. Namhafte Markenanbieter garantieren für Qualität und der Kunde wählt die günstigsten Angebote aus - und das direkt von Zuhause aus. Die Anmeldung ist kostenlos und der virtuelle Shopping-Ausflug ist ohne Verpflichtungen. Ohne Parkplatzsorgen und persönlichen Stress, ohne Stau und überfüllte Einkaufspassagen mit Gedränge besucht der Kunde hier in kurzer Zeit Computer-Shops oder Auto-Motorrad-Center, informiert sich über Finanzen und Immobilien und bekommt die neuesten Handy-Trends so nebenbei als Info. Für Kinder und Familie, Mode-Lifestyle sowie in den Bereichen u.a. Hobby und Freizeit kann er die günstigsten Angebote auswählen und ist in jedem Falle immer up to date. Über 1500 Shops stehen zur Verfügung mit Rabatten, die der Kunde beim direkten Einkauf nicht erhalten würde. So liegen die Vorteile auf der Hand: Zeitersparnis, Preisvorteile, vielfältige Informationen über neueste Trends und der Vorteil der bequemen relaxten Auswahl von Zuhause aus machen den Interneteinkauf konkurrenzlos attraktiv.

Die Lieferung kommt direkt ins Haus und bei Nichtgefallen ist eine Stornierung auch kein Problem. Beim Shoppen in der Internetstadt entfallen unnötige Einkäufe, die unter Zeitdruck entstehen, denn der Kunde hat einen Überblick, der bei Direktkäufen immer fehlt.

Kontakt:
Martina Eichwald