Reichert Public Relations

NOBIS Spring / Summer 2014

01. Juli 2013, 12:17

In dieser Saison stellt NOBIS eine Kollektion vor, die Federleicht ist und durch ein sanftes Aussehen überzeugt. Sie macht Lust auf Sommer und lange Spaziergänge am Strand. Die Inspirationsquelle für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2014 ist eine Vintage Polaroid Aufnahme. Die Welt ist in eine Farbpalette von sanften Farbtönen, wie ein verwaschenes Blau bis hin zu einem blassen Mauve eingetaucht. Die Umwelt ist von einen blassen Schleier umhüllt, wie ein alter Schnappschuss von einem Sonnenuntergang.

NOBIS Spring / Summer 2014

Zusätzlich werden alte Lieblingsstücke, z.B. das Ballcap Flatty und NOBIS Best Seller, wie der Trenchcoat Justice in der Kollektion integriert. Auf diese Weise verschmelzen zeitlosen Basics mit einzigartigen und authentischen Stücken. Die Stärke der neuen Modelle zeichnet sich durch die facettenreiche Unterschiede aus. Für jeden Outdoor Liebhaber ist ein langlebiges Must-have dabei.

Die ultimativen Ziele für NOBIS bleiben bestehen – sich von den Massentrends zu differenzieren, mittels Entschleunigung, Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu nehmen und das Beste was das Leben bietet zu genießen. Sei anders. Verinnerliche die NOBIS Kultur.