LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG

Kisten packen, umziehen und Selfstorage in Anspruch nehmen!!!

20. Oktober 2015, 14:46

20.10.2015 – Frankfurt – Wer kennt das nicht und wer grault sich nicht vor dem anstehenden Umzug. Kisten packen, Möbelstücke auseinander schrauben und fachgerecht verpacken, so dass auch nix zu Bruch geht. Im Leben eines jeden heißt es durchschnittlich 5mal diese Szenario zu durchleben. Gut 70 % der in Deutschland lebenden Personen übernehmen Ihre Umzug in Eigenregie, wo hingegen nur 1/3 der Bevölkerung auf „Manpower“ von einer Spedition oder von einem Umzugsunternehmen zurückgreifen.

Kisten packen, umziehen und Selfstorage in Anspruch nehmen!!!

Die Gründe für einen Umzug sind weitrechend, stützen sich aber auf 75 % von privaten Hintergründen und auf 25 % von beruflichen Gründen. Männer ziehen eher aus beruflichen Gründen um. Frauen wagen den Sprung in eine neue Wohnung oft der Liebe wegen, dabei spielt es keine Rolle, ob der Umzug stadtbezogen ist oder ob es in eine neue Stadt oder ein neues Land geht.

Den Umzügen gehen oft Kündigungen der alten Wohnungen voraus, oft auch mit dem Wissen, dass eine neue Bleibe noch nicht gefunden ist. Auch kann es aber vorkommen, dass bereits Zusagen von Vermietern oder Eigentümern bezüglich der neuen Wohnung oder des neuen Hauses nicht eingehalten werden. Genauso kann es vorkommen, dass der Bezug eines Eigenheims nicht rechtzeitig von statten gehen kann, da durch Bauverzögerungen der Ursprungstermin für die Fertigstellung nicht eingehalten werden kann. In beiden Fällen muss man mit seinen Möbeln und seinem Hausrat nicht im Regen stehen, sondern greift einfach auf Selfstorage zurück.

Selfstorage - Was ist das? Kann man das essen oder kaufen? – Selfstorage heißt übersetzt nichts weiter als "selbst einlagern" und ist eine Dienstleistungsbranche bei der man sich einen sicheren, sauberen und trockenen Lagerraum bei einem der Selfstorage Einlagerungshäuser mietet, um sein Eigentum fachgerecht auf Zeit einzulagern. Benötigt man diese Dienstleistung nicht, klar kennt man Sie auch nicht. Kennt und nutzt man Selfstorage, liebt und schätzt man diese Dienstleistung in allen Belangen. LAGERBOX ist so ein Unternehmen bei dem man deutschlandweit an 14 Standorten bequem und einfach einlagern kann.

Da fast die ¾ Mehrheit seinen Umzug in Eigenregie übernimmt passt es hier ins Konzept, dass LAGERBOX einen GRATIS Transporter bei Bezug des Lagerraums zur Verfügung stellt. Somit spart man sich die teuren Mietwagengebühren und kann hier auf das „alles aus einer Hand“ Prinzip greifen.

Umziehen oder auch einlagern ist nicht immer einfach und der Stressfaktor oder auch die Belastbarkeitsgrenze während dieser Zeit ist im unteren Bereich angesiedelt. Da jeder selbst in so einer Situation sich schon einmal befand, weiß auch jeder wie man da auf Kleinigkeiten reagiert und oft an die Decke geht oder auf 180 ist, wo man in anderen Situationen einfach relaxt reagieren würde.

LAGERBOX hat sich auch hierdrauf spezialisiert und versucht nicht nur Sorge zu nehmen, sondern auch viel Last abzubauen. Einfache Handhabe und Anmietung, keine Anmeldeverfahren oder Nebenkosten, flexible Laufzeiten ab 1 Woche und Lagerraumgrößen ab 1 cbm, bequeme Einlagerung mittels Transporthilfen und eine sichere Umgebung mittels vieler individuellen Sicherheitsmerkmalen, freundliches, hilfsbereites und fachwissendes Personal – das alles finden Sie beim Selfstorage Unternehmen LAGERBOX.
Ihr Umzug ist schief gegangen und Sie wissen nicht wohin mit Ihren Möbel?
Dann ist LAGERBOX der Partner an Ihrer Seite. Mehr Infos erhalten Sie unter www.LAGERBOX.com oder bei einem persönlichen Besuch an einem der Selfstorage Standorte.