protectONE

protectONE™ und Amazon Web Services stärken Partnerschaft

08. Januar 2020, 11:17

Warstein, D 08.01.2020: Amazon erteilt protectONE AWS-Kompetenzen.

protectONE™ und Amazon Web Services stärken Partnerschaft

Amazon Web Services-Kompetenzpartner verfügen über das Wissen und über umfassende Fähigkeiten, um Unternehmen in jeder Phase ihrer Umstellung auf die Cloud zum Erfolg zu verhelfen.

Die bestehende Partnerschaft rund um Cloud-Lösungen und Services soll deutlich ausgeweitet werden. In ihrer strategischen Allianz wollen die Unternehmen gemeinsam mittelständische Kunden in der DACH-Region dabei unterstützen, Innovationen durch den Einsatz von AWS-Cloud-Computing-Technologie und Mehrwertdiensten von protectONE™ voranzutreiben. Um das in entsprechendem Umfang zu tun, ist geplant, hierfür zusätzliche AWS-zertifizierte Mitarbeiter einzusetzen.

„Durch die intensive und partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen protectONE™ und AWS ergeben sich für die Kunden deutliche Vorteile: Im Rahmen der Partnerschaft baut protectONE™ die eigenen Angebote und Kompetenzen weiter aus, damit mittelständische Kunden von agilen Vorgehensweisen sowie skalierbarer und dynamisch verfügbarer Infrastruktur profitieren können,“ sagte Rafael Gödde, CEO bei protectONE™.

Zudem setzt protectONE™ seine umfangreiche Erfahrung in Bereichen wie Cloud Security, Big Data, Enterprise Information Management ein, um mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg in die Cloud zu unterstützen.
protectONE™ ist Mitglied im AWS Partnernetzwerk (APN) und konnte dort durch erfolgreiche Geschäfte und durch intensive Ausbildung und Zertifizierung von Mitarbeitern diesen Partner Status erlangen. Als Mitglied im APN unterstützt protectONE™ seine Kunden bereits dabei, das weltweite Portfolio an AWS Cloud Services für eigene Innovationen zu nutzen und so ihre Digitale Transformation zu beschleunigen. protectONE™ migriert Kundenanwendungen in die Cloud und erhöht den Automatisierungsgrad durch die Nutzung von AWS.

Über protectONE™:

protectONE™ ist akkreditiertes und autorisiertes Systemintegrator. Die Professional Services umfassen Consulting, Support, Schulungen und Betriebsunterstützung.

Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten und der Kompetenz in technisch komplexen Umgebungen, führt protectONE Projekte zielgerichtet und effizient zum Kundenerfolg. Zur umfassenden Kundenstruktur gehören nationale sowie internationale Unternehmen ebenso wie der öffentliche Sektor.