Schröder Schömbs PR

Best of 2015 – Groupon stellt die beliebtesten Deals zusammen

05. Februar 2016, 12:38

Berlin, 5. Februar 2016: Zum Start des neuen Jahres bietet die Lifestyle-Plattform Groupon seinen Kunden ein ganz besonderes Highlight: Seit Ende Januar werden die beliebtesten, lokalen Deals aus dem vergangenen Jahr in einer „Best of 2015“-Kollektion zusammengefasst. Groupon-Kunden aus Deutschland können sich somit nochmals die besten Angebote lokaler Anbieter aus verschiedenen Bereichen sichern.

Best of 2015 – Groupon stellt die beliebtesten Deals zusammen

Die Kundenlieblinge aus 2015
Ob entspannende Wellness-Anwendungen, ein besonderes Gourmet-Menü beim Lieblingsitaliener oder ein unterhaltsamer Theaterabend – Groupon hat sämtliche Lieblingsdeals seiner Kunden aus 2015 ausfindig gemacht und lässt diese nun gebündelt und übersichtlich in einem exklusiven Shop nochmals aufleben. Zudem werden die beliebtesten Angebote mit „Best of 2015“ markiert, so dass diese für die Kunden leicht auf dem großen Online-Marktplatz auffindbar sind.

Begleitet wird die „Best of 2015“-Kampagne von verschiedenen Marketingaktivitäten wie speziellen Newsletter-Kampagnen, Affiliate- und Display-Marketing sowie einer Engagement-Kampagne auf den Social Media Kanälen der Lifestyle-Plattform.

Den „Best of 2015“-Shop finden Kunden auf groupon.de und über die Mobile-App.

Über Groupon
Groupon (NASDAQ: GRPN) ist ein weltweit führendes Unternehmen für lokalen Handel und die Plattform, bei der man überall und jederzeit alles kaufen kann. Mit seinen globalen Beziehungen und seiner internationalen Unternehmenspräsenz bietet Groupon Konsumenten weltweit einen riesigen Marktplatz für unschlagbare Angebote. Mit den lokalen Deals von Groupon entdecken Käufer im Web oder unterwegs auf ihrem Handy das Beste, was ihre Stadt zu bieten hat. Mit Groupon Hotels und Reisen finden sie ihren Traumurlaub und bei Groupon Shopping gibt es eine große Auswahl an Elektronik, Mode, Heimtextilien und mehr.
Groupon bietet Unternehmen eine Bandbreite von Produkten und Dienstleistungen an, die ihrem Geschäft zu Wachstum und mehr Effektivität verhelfen. Dies sind z.B. kundenspezifische Deal-Kampagnen, Möglichkeiten für Kreditkarten-Zahlungsprozesse und Point-of-Sale-Lösungen. Groupon definiert damit einen neuen Weg, wie vor allem traditionelle kleine und mittelständische Unternehmen Kunden gewinnen, binden und mit ihnen interagieren können. Auf www.groupon.de stellt Groupon täglich neue tolle Angebote vor, Interessenten können sich hier außerdem für den Newsletter registrieren. Unter www.groupon.de/mobile lässt sich die mobile Groupon App herunterladen, die von Verbrauchern als einer der Besten bezeichnet wurde. Mehr zu den Händler-Lösungen und der Partnerschaft mit Groupon unter www.grouponfunktioniert.de.