iGraal SAS

iGraal kommt!

19. März 2010, 16:41

Große Eröffnungswoche im Online-Einkaufszentrum. Paris – 19. März 2010: iGraal ist das europäische Shoppingportal, das jetzt auch in Deutschland seinen Nutzern beim Sparen hilft. Vom 20. bis zum 28. März wird bei http://de.iGraal.com große Shoperöffnung mit vielen Aktionen und attraktiven Angeboten gefeiert.

„iGraal ist bereits seit einiger Zeit in Deutschland. Nach der Pilotphase möchten wir unseren Nutzern danken und gemeinsam mit ihnen unseren Start noch einmal so richtig feiern“, sagt Aurélie Mezbourian, Country Manager Deutschland. „Wir haben mit einigen Partnershops tolle Cashback-Angebote für die Eröffnungswoche ausgehandelt: Unter anderem mit Baby Walz, Walzkiddz, neckermann.de, Europcar, Vistaprint und Yves Rocher.“

iGraal ist kostenlos und bietet eine intelligente Produktsuche mit genauem Preisvergleich. Nach der Registrierung kann man wie gewohnt im Internet einkaufen und profitiert dabei von den hohen Rabatten und den zahlreichen Gutscheinen. Die Summe dieser Vorteile wird auch im Preisvergleicher auf der Webseite sofort angezeigt. Den Nutzern steht außerdem eine Toolbar zur Verfügung, die schnell in den richtigen Laden führt und alle aktuellen Rabatte, Gutscheine und Sonderaktionen anzeigt. Das gesparte Cashback-Guthaben wird bei jedem Einkauf auf dem persönlichen iGraal-Konto verbucht. Wie voll das Sparschwein bereits ist, wird in der Toolbar angezeigt. Leeren kann man es durch Banküberweisung oder per PayPal.

„Wir arbeiten mittlerweile mit über 850 Partnershops zusammen und täglich kommen neue dazu. Wir wollen unseren Nutzern einfach, fair und transparent die besten Konditionen bieten, die man beim Online-Shopping finden kann – selbst über die Versandkosten gibt es keine Zweifel. Dabei hilft unseren Usern auch unser einzigartiger Preisvergleich enorm, denn nur wer vergleicht, kann wirklich sparen“, findet Aurélie Mezbourian.

Über iGraal
iGraal präsentiert mittlerweile 450.000 Nutzern europaweit Rabatte bei mehr als 850 Partnershops (ebay, Neckermann, Dell, Expedia, Tchibo, 3Suisses, etc.) und zusätzlich ca. 500 tagesaktuelle Gutscheine. Gleichzeitig stellt iGraal den ersten Produktfinder mit Preisvergleich zur Verfügung, der bereits alle Gutscheine und Rabatte im angezeigten Preis berücksichtigt und bietet seinen Nutzern eine ausgeklügelte Toolbar. Die Mitgliedschaft bei iGraal ist kostenlos. Geschäftsführer Christian Goaziou hat iGraal 2006 gegründet. Auszeichnung: Best Innovation 2007, Frankreich. Weitere Informationen unter http://de.igraal.com

Pressekontakt: iGraal SAS
Aurélie Mezbourian, Country Manager Germany