LEICKE Germany

LEICKE feiert Premiere als Sponsor beim internationalen Badewannenrennen in Leipzig und verlost iPad Air 2

06. Juli 2015, 13:42

Erstmalig ist die LEICKE GmbH als Sponsor in der eigenen Heimatstadt aktiv und unterstützt das legendäre und inzwischen 23. Badewannen-Rennen am 12. Juli vor dem Völkerschlachtdenkmal. Auf dem Marktplatz rund um das Spektakel wird sich der Hersteller von hochwertigem Smartphone-, Tablet und Multimediazubehör aus Leipzig mit einem Mitmach- und Infostand präsentieren. Hier kann man LEICKE ganz nahe kommen und Produkte und Team kennenlernen. Eine Auswahl an aktuellen Schutzhüllen für Smartphone und Tablet wird es zu einem sehr günstigen Badewannen-Aktionspreis zu kaufen geben. Zudem haben alle Standbesucher die einmalige Gelegenheit, ein brandneues iPad Air 2 inklusive hauseigener MANNA-Schutzhülle zu gewinnen.

Die Verlosung startet am 1.Juli auch auf www.facebook.com/LeickeDE, wo bei einem Bilderwettbewerb und bei Tagesaktionen neben dem Hauptpreis weitere tolle Preise warten. Also: LEICKE besuchen, Seite liken, mitmachen, gewinnen!
Zudem gibt es im Zeitraum vom 01. bis 24. Juli beim Einkauf auf www.amazon.de 10% Rabatt auf LEICKE Artikel.

Alle Informationen und die Teilnahmebedingungen sind unter www.leicke.com abrufbar.

LEICKE GmbH Germany
Die LEICKE GmbH Deutschland, gegründet 2008, mit Sitz in Leipzig, designet und entwickelt einzigartige, harmonische Produkte, die man einfach gern haben muss. Sie sollen Spaß bringen und zu einem stressfreien und zufriedenen Leben beitragen. Zum Produktportfolio gehören unter anderem LEICKE ULL-Netzteile, Sharon Tastaturen, KanaaN Konverter, Hebron Dockingstationen und Manna Lederwaren. Alle Produkte zeichnet eine hohe Qualität der Materialien und der Verarbeitung aus. Die Palette wird kontinuierlich erweitert. Regelmäßige eigene Neuentwicklungen im Bereich von Hardware und Software runden das Angebot ab. Mehr als eine halbe Million zufriedener Kunden in über 30 Ländern sind von der Qualität und vom Kundenservice überzeugt. LEICKE – We Leicke IT.