Pixum und Dr. Oetker Cross-Promotion: XXL-Genuss garantiert!

04. März 2010, 16:38

Dr. Oetker Crème fraîche jetzt exklusiv mit Pixum Poster-Gutschein. Köln, März 2010. Gutscheine für Fotoprodukte bleiben auch 2010 ein zugkräftiger Promotionverstärker. Nun vertraut auch Dr. Oetker Crème fraîche auf diese emotionale und individuelle Zugabe. Von Mitte März bis Mitte Mai 2010 sorgen Pixum Postergutscheine im Wert von 6,99 Euro* auf allen Bechern der Dr. Oetker Creme fraîche-Familie für noch mehr gute Gründe, Gerichte mit dem cremig-frischen Genuss zu verfeinern.

Unter dem Motto „Große Momente, großer Genuss!“ werden ab Mitte März alle Becher der Dr. Oetker Crème fraîche-Familie mit einem attraktiven Jubliäumsgeschenk versehen: Auf der Siegelfolie befindet sich ein Pixum Gutschein-Code für ein 40x60 cm Poster im Wert von 6,99 Euro*, der auch für ein anderes Pixum Produkt der Kategorien „Poster und Leinwände“ oder „Foto-Abzüge“ genutzt werden kann

Zur Einlösung müssen Verbraucher lediglich die exklusive Landing-Page www.pixum.de/cremefraiche im Internet ansteuern, ihr Lieblingsfoto hochladen, das gewünschte Poster bestellen und ihren Gutschein-Code eingeben. Das Poster wird innerhalb weniger Tage an die gewünschte Adresse geliefert. Dr. Oetker Crème fraîche unterstützt die Promotion durch eine aufmerksamkeitsstarke Online-Kampagne.

Fotoprodukte sind eine der derzeit populärsten Promotionzugaben überhaupt: persönlich, emotional und unkompliziert. Mit seiner umfassenden Erfahrung und ausgeklügelten Infrastruktur ist Pixum als einer der führenden Internet Bilderdienste hier ein bevorzugter Partner. Nach namhaften Lebensmittel-Marken wie Pepsi, Veltins, Melitta, Ferrero und Volvic vertraut nun auch Dr. Oetker auf diese Kompetenz.

„Cross-Promotions gehören zum festen Repertoire unserer Marketingstrategie. Wir haben unsere Flexibilität, Zuverlässigkeit und Qualität hierin vielfach erfolgreich bewiesen. Deshalb freuen wir uns natürlich doppelt, wenn sich eine Branchengröße wie Dr. Oetker für Pixum als Partner entscheidet“, erklärt Holger Plorin, Regional Manager DACH bei Pixum.

Fotos & Poster in Profiqualität (http://www.pixum.de/fotoservice.html)
Fotobücher bei Pixum (http://www.pixum.de/Fotobuch.html)
Geschenk-Ideen (http://www.pixum.de/Foto-Geschenke.html)
Fotos einfach, schnell & preiswert (http://www.pixum.de/fotos-entwickeln.html)
Pixum EasyBlog (http://blog.pixum.de/)

Über Pixum
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst hochwertige, professionell gebundene Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Foto-Abzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernsten und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere kostenlose Dienstleistungen sind die online Speicherung der eigenen Bilder sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 40 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.