redkrebs

Das Traum-Fahrrad nach eigenen Wünschen online zusammenstellen

12. Februar 2010, 19:06

Website-Komfort: Konfigurator für mehr als 30 Dreirad- und Therapiefahrradmodelle. Konsequent am Nutzen für den Kunden und die User orientiert: So präsentiert sich die neue Website der PFIFF Vertriebs GmbH. Unter www.pfiff-vertrieb.de finden Menschen mit und ohne Handicap alle wichtigen Informationen rund um Fahrräder, Spezialdreiräder und Therapie-Fahrräder. Ganz neu: Mit dem sogenannten Konfigurator kann sich jeder sein Fahrrad nach ganz persönlichen Gegebenheiten, Vorlieben und Bedürfnissen zusammenstellen.

Die Website www.pfiff-vertrieb.de verbindet Produktinformationen und Angebotsdarstellung mit jeder Menge Service. So werden Antworten auf häufig gestellte Fragen zu den Produkten, zu Ausstattung, Qualität und natürlich zur PFIFF Vertriebs GmbH selbst online beantwortet.

Das Highlight auf www.pfiff-vertrieb.de ist der Konfigurator: Auf Basis der mehr als 30 verschiedenen Fahrrad-, Dreirad- und Handbike-Modelle der Marke "Pfau Tec" kann sich jeder sein eigenes Fahrrad nach ganz persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen zusammenstellen.

Einzelkomponenten individuell konfigurierbar
Von der Bremse bis zur Schaltung, vom zusätzlichen Elektroantrieb bis zur Bereifung, vom Scheinwerfer bis zur Zusatzausstattung lassen sich die zum jeweiligen Modell passenden Komponenten auswählen. Am Ende der Konfiguration steht eine personalisierte Anfrage an das PFIFF-Team, das sich umgehend um die Bearbeitung kümmert.

Dazu kommen detaillierte Informationen zu Klassikern und Neuheiten von Schiebewagen, Handbikes für Rollstuhlfahrer, Shopping-Dreiräder, T-Bikes und Quads, therapiegeeignete Kinderräder, Fahrräder mit Elektrounterstützung (Pedelecs) und Rehabuggys bis hin zu Tandems, extrem leichten Aluminiumrädern und Sesseldreirädern.

Eine bequeme Suche nach Händlern in ganz Deutschland rundet das Online-Angebot ab.

Mehr Informationen unter www.pfiff-vertrieb.de

Pressekontakt:

Martin Schroedter
Geschäftsführer PFIFF Vertriebs GmbH
49610 Quakenbrück
Telefon: 05431/902048
eMail: @email
www.pfiff-vertrieb.de

Die PFIFF Vertriebs GmbH baut, vertreibt und vermarktet Rahmenkonstruktionen in Lizenz und in enger Kooperation mit der PFAU-Tec GmbH aus Quakenbrück, die sich mit therapiegeeigneten Dreirädern für Kinder und Erwachsene einen Namen gemacht hat. PFAU-Tec Produkte werden während ihrer Entwicklung und der Produktion auf einem eigens hierfür entwickelten Prüfstand nach den härtesten Kriterien auf ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit geprüft – und sind trotz der einmaligen Teilbarkeit des Rahmens für bis zu 145 kg Belastung geprüft und zugelassen.