Bestsidestory GmbH

Muttertag im Grünen – modische Geschenkideen für sportliche Mütter

04. Mai 2011, 11:37

Muttertag im Grünen – modische Geschenkideen für sportliche Mütter

Leipzig, 4. Mai 2011. Am kommenden Sonntag, den 8. Mai ist Muttertag. Wer noch keine Geschenkidee parat hat, dem sei Travellerbekleidung.de, der Outdoor Experte im Internet, empfohlen. Im breit gefächerten Outdoorbekleidungs-Sortiment für Damen findet jeder das perfekte Geschenk für Muttis nächste Wander- oder Trekkingtour.

Der Muttertag rückt näher und die Zeit, ein passendes Geschenk zu finden, wird knapp. Wer sich so kurz nach dem Osterrummel nicht schon wieder in überfüllte Fußgängerzonen oder Geschäfte stürzen will, bestellt Geschenke am besten bequem übers Internet. Travellerbekleidung.de liefert innerhalb von 48 Stunden deutschlandweit, das heißt, heute bestellt, übermorgen geliefert - und das garantiert.

Besonders empfehlenswert für Outdoor Aktivitäten in der bevorstehenden warmen Jahreszeit sind Shirts, Blusen und leichte Regenjacken aus hochwertigem Funktionsmaterial. Durch die mikrofeine Oberflächenstruktur dieser Textilien kann der verdampfte Schweiß entweichen, die Haut bleibt stets trocken. Damit die Wander-Ausrüstung nicht nur funktional, sondern auch modisch ist und man auch bei Outdoor Aktivitäten seinen individuellen Stil ausdrücken kann, hält Travellerbekleidung.de eine große Auswahl an Farben, Schnitten und Designs bereit. Viele Stücke sind zudem auch in Übergrößen bis 8XL sowie in Lang- und Kurzgrößen lieferbar.

Neben der sommerlichen Kollektion gibt es natürlich alles, was die wanderbegeisterte Frau für die nächste Tour benötigt: Rucksack, Regenjacke, Wanderstiefel, Zip-off Hose und Regenhose. So ist der Muttertag selbst bei schlechtem Wetter ein garantierter Erfolg, denn die Beschenkte kann dann gleich den Outdoor Härtetest machen.

Travellerbekleidung.de ist ein Online-Shop der Outdoor-Shop.com GbR mit Stammsitz in Marienberg (Erzgebirge/Sachsen). Outdoor-Shop.com GbR vertreibt seit 8 Jahren Outdoor-Bekleidung und Accessoires der Marke DEPROC ACTIVE für Menschen, die Wert auf Qualität, Funktionalität und durchdachte Details legen. Travellerbekleidung.de steht für hochwertige Funktionskleidung und Ausrüstung für Trekking, Outdoor, Wandern und Freizeit. Viele Teile der Kollektion sind in Übergrößen bis hin zu 8XL (Größe 56) erhältlich. Als besonderen Service bietet DEPROC markenspezifische Maßtabellen für Kurz-, Lang- und Übergrößen. Sämtliche Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden geliefert. Weitere Informationen unter Kundentelefon 03735-609903 (Mo-Fr, 8-18 Uhr) oder http://www.Travellerbekleidung.de

Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Ulrike Schinagl, Tel: +49 (0) 341 – 39 29 98 90, Mail: @email, Web: www.bestsidestory.de