K&W Reisen GmbH

Entspannende Wellnessanwendungen in einem der schönsten Wellnesshotels im Schwarzwald erleben

18. Oktober 2011, 12:47

Der Schwarzwald ist seit jeher eine sehr beliebte Adresse für ganz unterschiedliche Arten von Urlaub. Wandern, Erholung und auch Wellness sind hier immer sehr beliebt. Der Schwarzwald Mitte/Nord gilt seit jeher als der größte deutsche Naturpark, und somit ist er natürlich auch der absolut ideale Ausgangspunkt für sehr erholsame Ferien. Gerade im Bereich Wellness ist der romantische Schwarzwald sehr gefragt, und es gibt hier sehr viele Wellnesshotels, die eine sehr umfangreiche Wellnesspalette im Angebot haben. Eines dieser wunderbaren Wellnesshotels im Schwarzwald ist das Bio-Vital- & Wellnesshotel Albblick. Diese Hotel befindet in Waldachtal-Salzstetten, und zwar genau am Waldrand, in einer ruhigen und sehr sonnigen Lage.
Das Haust bietet seinen Gästen 30 sehr großzügige und auch behagliche Komfort-Zimmer, die im ländlichen Stil gehalten sind. Sie alle verfügen über Dusche und WC, Balkon, Telefon, SAT-TV und auch einen Safe. Im Angebot gibt es auch Nichtraucher- und Allergikerzimmer. Auch 16 Nichtraucher-Wellnessresidenzen gibt es im Angebot dieses Hauses. Es gibt im Haus die Restaurants Schwarzwaldstube und Ahnenstube, und in der Lobby steht auch ein Internet-PC zur Verfügung.
In diesem Hause gibt es eine naturbelassene Bio-Küche, und auf Wunsch kann man hier seine Mahlzeiten auch am Kommunikationstisch einnehmen, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Das Hotel Albblick bietet seinen Gästen ganz unterschiedliche Reiseangebote an. Ein sehr beliebter Aufenthalt ist der Wellness-Aufenthalt. Dieser umfasst die Übernachtungen im Doppelzimmer Komfort, die Albblick Wunsch-Vollpension, und auch ein Fit & Aktiv-Programm. Dieses umfasst Frühsport und auch Bewegungstherapie, Rückengymnastik und auch die Benutzung von Kneippanlagen, Saunen, Dampfbad, Infrarot-Kabine und auch Fitnessraum sowie dem Barfuß-Weg. Es gibt hier belebtes Wasser, Kräutertee im Wellnessbereich und auch täglich eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Auch die Schnäppchen-Woche, die innovative Rückenwoche und auch die Ayurveda Individualwoche sind in diesem Haus sehr beliebte Arrangements. Es gibt hier aber auch Programme zum Entschlacken und Entgiften und auch um das Gewicht zu reduzieren. Auch Metabolic Balance wird im Hotel Albblick angeboten. Dazu kommen noch ganz spezielle Albblick-Programme wie das Mountainbike Wochenende oder die Vino Vital-Tage.
Auch Sport wird hier sehr groß geschrieben, es gibt sehr viele unterschiedliche Programme im Angebot. Zu allen Paketen kann man noch unterschiedliche weitere Anwendungen im Wellnessbereich hinzubuchen. Zur Verfügung stehen hier unter anderem eine Ayurveda Körper-Ölmassage, Traubenkernöl-Wickel und auch die Heu-Kräuterstempel-Ganzkörper-Ölmassage. Hier stehen ganz unterschiedliche Anwendungen zur Verfügung. Es gibt hier verschiedene Saunen und auch ein Dampfbad, es steht auch ein Meditationsraum zur Verfügung. Im Haus gibt es auch ein Beauty-Vitalcenter, das 1000 qm groß ist. Hier wird mit den Produkten von Maria Galland, Decléor und auch Mességué gearbeitet.
Ebenfalls im Hause integriert ist auch ein Gesundheitszentrum für Naturheilverfahren, und auch ein Heilpraktiker steht für Naturheilverfahren zur Verfügung. Von der Akupunktur bis hin zur CO²-Therapie gibt es hier sehr viele Anwendungen im Angebot.
Weitere Informationen über das reichhaltige Angebot an Wellnessbehandlungen in diesem Wellnesshotel gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/deutschland-wellnesshotel-albblick/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 - 40 40 60 60. Hier steht ein sehr kompetentes Reiseteam für alle Fragen rund um dieses Reiseangebot zur Verfügung.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34