Fit Jugendreisen GmbH & Co.KG

Fit Jugendreisen stellt Bungalowcamp 2012 vor

11. November 2011, 10:19

Der Jugendreiseveranstalter Fit Jugendreisen – Spezialist für betreute Jugendreisen zu Zielen in ganz Europa - hat für den Sommer 2012 das Bungalowcamp Bell-Sol neu im Programm!

Das Bungalowcamp wird exklusiv für die Teilnehmer von Fit Jugendreisen auf dem Campingplatz Bell-Sol an der Costa Maresme, Spanien aufgebaut. Hierfür werden Holzbungalows, die so genannten „Wooden-Tents“ errichtet, die Platz für bis zu vier Personen bieten. Die „Wooden-Tents“ selbst sind mit zwei Doppelstockbetten, Licht und Ablageflächen für das Gepäck ausgestattet. Für die Teilnehmer stehen die modernen Sanitäranlagen des Campingplatzes zur Verfügung.

Die Holzbungalows stellen eine komfortable Alternative zum Zelt dar und sind preislich sehr interessant. Die Reise wird mit dem Fit-All Inclusive angeboten, welches neben dem Frühstücksbrunch, Snackbuffet und Abendessen, auch Wasser und Eistee vom Frühstück bis zum Abendessen beinhaltet.

Natürlich wird diese Reise von geschulten Betreuern, den sogenannten Teamern begleitet, welche während der Reise die Aufsichtspflicht übernehmen und ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Freizeitprogramm anbieten.

Für interessierte Kunden sind weitere Informationen zur Reise direkt beim Veranstalter oder im Internet auf http://www.fit-jugendreisen.de erhältlich.