Technische Universität Wien

Institution

Informieren Sie sich bei der Info-Session von Facility Management

21. Dezember 2010, 11:06

Optimieren Sie Ihren Erfolg durch Facility Management - Informieren Sie sich bei der Info-Session am 11. Jänner 2011

Das ganzheitliche Management von Gebäuden, Anlagen und Einrichtungen ist für Organisationen von großer Bedeutung, da Immobilien sowohl einen wesentlichen Kostenfaktor als auch eine bedeutende strategische Ressource darstellen.
Erfolgreiches Facility Management benötigt fachlich-technisches Know-how sowie operativ-wirtschaftliche Kompetenz. Exakt auf diese Bedürfnisse des Facility Managements ist der Professional MBA Facility Management der Technischen Universität Wien zugeschnitten, der ab März 2011 zum vierten Mal angeboten wird.

Die postgraduale Zusatzausbildung dauert vier Semester, wird berufsbegleitend abgehalten und ist von der international renommierten Qualitätssicherungsagentur FIBAA akkreditiert und hat das CEPI-Ausbildungszertifikat erhalten.

Das Professional MBA-Programm mit Schwerpunktsetzung auf Management, Wirtschaft und Recht richtet sich an Personen mit Budget- und/oder Personalverantwortung, die Interesse an einer ganzheitlichen Betrachtungsweise des Managements von Facilities haben. Vermittelt wird Wissen zu den Themen Architektur und Bautechnik, Facility Management, Facility Services und deren Management sowie IT-Support im FM.

Das Continuing Education Center lädt alle InteressentInnen zur nächsten

Informationsveranstaltung
am Dienstag, den 11. Jänner 2011,
ab 18.00 Uhr, an der Technischen Universität Wien
ein, um inhaltliche und organisatorische Details zu besprechen (bitte um Anmeldung an: @email).

Ausführliche Informationen zum Programm finden Sie unter http://fm.tuwien.ac.at.

Kontakt und weitere Information
Technische Universität Wien