Nordpeis AS

Nachhilfe in Berlin: Die kompetente Lernförderung

01. Juni 2015, 14:40

Die angeführte Dienstleistung besteht in der professionellen Unterstützung zum Ausgleich vorhandener Lerndefizite. In der Zusammenarbeit soll die selbst gesetzte Zielstellung in den Vordergrund der pädagogischen Maßnahme rücken. Diese ergibt sich durch die Gefährdung des angestrebten Schulabschlusses oder der Beendigung der jeweiligen Klasse. Ein strukturierter Tagesablauf baut den aufgestauten Stress ab und hilft den Alltag im sozialen Umfeld wieder angenehmer zu gestalten. Schnell, einfach und effizient behebt die Förderung jegliche Schwierigkeiten im Verständnis. Schon nach kürzester Zeit der Inanspruchnahme der Dienstleistung bereitet die Schule den Jugendlichen und Kindern wieder mehr Spaß. Das fachkundige Personal liefert die dazu notwendige Grundlage und steht beratend und vertrauensvoll zur Seite.

Effektiver Einzelunterricht
Durch die erheblichen Kosten war der effektive Einzelunterricht früher an ein erhebliches Einkommen gebunden. Die Nachhilfe in Berlin erschließt sich durch das preiswerte Angebot weiten Teilen der städtischen Bevölkerung. Im Gegensatz zum Gruppenunterricht kann in dieser besonderen Form der Förderung auf die individuellen Erfordernisse eingegangen werden. In der gewohnten häuslichen Umgebung bilden alle gewünschten Fächer und denkbaren Schulabschlüsse die Grundlage des Arbeitsverhältnisses. Das fachkundige Personal verfügt über eine erstklassige pädagogische Ausbildung und sichert dadurch den schnellen Lernfortschritt. Diese Vorgehensweise garantiert mit einem Minimum an erforderlichem Zeitaufwand den höchstmöglichen Erfolg. Um das Angebot auf die persönlichen Bedürfnisse abzustimmen, findet im Vorfeld des Unterrichts eine ausführliche Beratung statt.

Kein Risiko und keine versteckten Extrakosten
Für einen langfristigen schulischen Erfolg braucht es keine erheblichen finanziellen Belastungen. Bei der Nachhilfe in Berlin sorgen versteckte Extrakosten nicht für eine böse Überraschung. Für jede Unterrichtsstunde von 45 Minuten ist nur eine Pauschale von elf Euro fällig. Um einen schnellen Lernfortschritt zu gewährleisten, wird üblicherweise eine Doppelstunde von 90 Minuten abgehalten, die dann 22 Euro kostet. Die erste Inanspruchnahme ohne Bezahlung bietet die Möglichkeit, sich von der kompetenten Dienstleistung zu überzeugen. Natürlich kann das Arbeitsverhältnis jederzeit und ohne Angabe von bestehenden Gründen beendet werden. Ist die bereitgestellte Lehrkraft nicht in der Lage sich den spezifischen Bedürfnissen des Schülers anzupassen, wird einfach eine neue Betreuung zugewiesen. Für eine erfolgreiche Vermittlung in bis zu drei Fächer ist im Nachhinein nur eine Pauschale von 66 Euro fällig. Dieser Preis enthält selbstverständlich schon die Kosten für den ersten Unterricht.

Homepage: http://www.nachhilfe-kurier.de/

Kontakt: