id´ institute consulting GmbH

Visionen in die Erde pflanzen und kristallisieren mit dem id´ LOOP

13. Juli 2010, 13:39

In unserer lauten Zeit, Stille wieder erleben können ist heilsam und in der Stille begleitet sein, getragen sein, durch Stimmen in mag(net)ischer Resonanz, die die mag(net)ische Wirkung auf all das was einem wirklich wichtig ist, noch weiter kristallisiert.
Am 18. September 2010 besteht die Möglichkeit 2 Stunden einfach so zu genießen, in strahlungsfreiem Raum, in Stille, in dieser Heilhöhle in Berchtesgaden (nahe Salzburg), in der nur eine Schwingung vorkommt, die Eigenschwingung der Salzkristalle.

Es gibt sie diese Momente die zeitlos sind. Mit einem Schritt über diese Schwelle, mit jedem Schritt tiefer und näher zu sich selbst, zu allem was ist, absolut präsent, all die Präsente wahr nehmen, die schon lange darauf gewartet haben.
„Alles was gesagt werden kann und vor allem all das, was nicht mit Worten ausgedrückt werden kann, erlebte ich vor mehr als 25 Jahren in einer Höhle auf Lanzarote - die Zeit stand still - der Raum öffnete sich und an diesem Tag oder war es Nacht, kristallisierte sich eine Idee (id´), sie war schön, überwältigend schön, klar und sehr präsent,“ sagt Yvonne van Dyck.

id´n sind die Stammzellen unserer Realität.

Was damals in Lanzarote in die Erde kristallisiert wurde, darf jetzt weiter wachsen. Diese Heilhöhle in Berchtesgaden ist der idéale Raum - umgeben von Kristallen - um Visionen in die Erde zu pflanzen, auf dass sie kristallisieren.
Mit der Elektrokleinbahn fährt man in den Berg, in dem seit 500 Jahren Salz abgebaut wird. Im Inneren angekommen eröffnet sich den Teilnehmern ein ganz besonderer Platz: Eingetaucht in das Licht von Salzlampen kann man ein Solebecken wahrnehmen, umgeben von gemütlichen Holzliegen, in denen man bei 14° eingehüllt in warmen Decken, entspannen kann.

2 Stunden, die für die angehenden NLP + Cmore Master das Highlight von Trance-port your ideas bilden und für maximal 30 weitere Core Humans - schöpferische Menschen mit Herz, neue Räume eröffnen und Visionen elegant und einfach mit der Erde verbinden. Eingebettet in den Schoss der Mutter Erde, getragen von Stille und Stimmen. Die Stimmen von Yvonne van Dyck, Nina Valeskini und Wilfried Mitterhofer, begleitet durch Klänge, Töne in Resonanz mag(net)isch ganz einfach so - so einfach ganz natürlich.

Die Strahlungsneutralisierende Wirkung des Salzes schafft eine Atmosphäre, die eine Tiefenentspannung noch einfacher macht und so die mag(net)ische Schwingung der Worte und Klänge noch reiner ankommen kann. Genau mit dieser Schwingung geht man automatisch in Resonanz, denn unsere Körper enthalten eine signifikante Menge an Salzen, die zB den elektrolytischen Haushalt regeln.
Die Tonqualität in dieser Höhle kann auf keinem Tonträger gespeichert werden, das haben unzählige Versuche bewiesen.

In einer Stammzelle ist alles vorhanden. Die Natur ist Überfluss und ebenso ist es unser Potential: Am 18. September 2010, von 16.00-18.00 Uhr, ganz bewusst unbewusst eintauchen in dieses Potential, den eigenen Raum, und dabei neue Erkenntnisse, vielleicht alte, schon längst vergessene Dinge, verborgene Schätze finden und wahrnehmen.

Eine rasche Anmeldung unter http://www.id.co.at/products/visionen-in-die-erde-bringen/ wird empfohlen, da nur 30 Plätze vergeben werden können.

PresseKontakt:
id´ institute consulting gmbh 4 NLP 2 Cmore