klass beauty pr communications

TEAM DR JOSEPH verstärkt Export

02. Februar 2018, 12:22

Bruneck, Januar 2018 - TEAM DR JOSEPH expandiert weiter!

Aufgrund der zunehmenden Exportaktivitäten unterstützt Corinne Barbereau ab Februar 2018 als Export Sales Managerin das internationale Team von TEAM DR JOSEPH, der innovativen und aufstrebenden Hightech-Naturkosmetikmarke aus Südtirol. Sie wird künftig den Aufbau der internationalen Märkte leiten und den Support für bestehende und neue Kunden verstärken. „Wir freuen uns, mit Corinne Barbereau, die über 20 Jahre internationale Markterfahrung mitbringt, eine sehr versierte Persönlichkeit aus der professionellen Kosmetikwelt in unserem Team begrüßen zu können”, so Fabian Franz / Management TEAM DR JOSEPH.

TEAM DR JOSEPH ist hochwirksame, Bio-zertifizierte Hightech-Naturkosmetik aus Bruneck / Südtirol. Elementares Anliegen des Familienunternehmens ist es, seit 1986 die Vielfalt und Kreativität der Natur so schonend wie möglich einzufangen. Die speziell auf die Hautbedürfnisse angepassten Produkte mit wertvollsten und kostbarsten Inhaltsstoffen sind selbstverständlich frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Paraffinen, Parabenen, Silikonen und Alkohol und werden selbstverständlich ohne Tierversuche entwickelt. TEAM DR JOSEPH ist ein perfektes, synergetisches Zusammenspiel von Natur, fundiertem Wissen und modernster Technologie nach neuesten Maßstäben. Aktuelle Bezugsquellen und mehr Informationen erhalten Sie unter www.teamdrjoseph.com