Wirtschaft, Geschäft

HOLOCO gewinnt bei dem Digital Champions Award 2020

HOLOCO GmbH

Die Holoco GmbH ist beim Digital Champions Awards 2020 in der Kategorie „Digitales Kundenerlebnis“ mit Bronze ausgezeichnet worden. Mit dem von der WirtschaftsWoche und der Deutschen Telekom initiierten Preis zeichnete die hochkarätige Jury Unternehmen in vier Wertungen aus, die außergewöhnlich erfolgreiche Antworten auf die Herausforderungen der Digitalisierung gefunden haben. Die Holoco GmbH aus Witten konnte die Experten mit seinen digitalen holographischen Präsentationssystemen überzeugen.

984 Aufrufe • 363 Wörter • 2.332 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38351

• HOLOCO GmbH
  • Gründelbusch 31
  • 58099 Hagen, Deutschland

• Seit der Gründung 2014 hat sich die HOLOCO GmbH zu einem international tätigen Spezialisten für innovative Displaylösungen entwickelt.

Der Name „HOLOCO – leading attention“ steht für „holographic communication“. Dies bezeichnet eine neuartige Technologie, durch welche virtuelle Inhalte frei im Raum erscheinen und dabei um und auf einem realen Körper (z.B. eine Verkaufspackung oder ein Produkt) schweben.

zum Newsroom