Wirtschaft, Geschäft

Wirtschaft mal anders gedacht: Wie man sich erfolgreich nach oben scheitert

SOCIETY RELATIONS & Communications

Berlin, 17.12.2015. Die Versagensquote in deutschen Unternehmen steigt, die Erfolgsquote sinkt. „Was wir heute unter Spitzenleistung verstehen, wird morgen nur noch Mittelmaß sein“, warnt Karrierebuchautor und Managementberater Peter Brandl (47). Verkaufsexpertin Katja Porsch (39) spitzt das Dilemma weiter zu: „Deutsche Manager wollen Spiegeleier braten, haben selbst aber keine Eier in der Hose.“ In ihrem gemeinsamen Impulse-Event ‚Breaking The Wall‘ öffnen die beiden Erfolgsstrategen Wirtschaftsakteuren am 12. Februar 2016 im Hotel MOA Berlin den Blick für neue Potenziale.

1.093 Aufrufe • 282 Wörter • 1.892 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/29461

• SOCIETY RELATIONS & Communications
  • Mundsburger Damm 2
  • 22087 Hamburg, Deutschland

• SOCIETY RELATIONS & Communications rückt Vorstände ins Blitzlicht, generiert Interviews, organisiert Fotoshootings, um Unternehmen oder Produkte in Fach- wie Publikums-Medien strategisch zu platzieren.

Unsere PR- und Event-Agentur entwickelt individuelle Konzepte für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, schreibt Pressemeldungen, organisiert Medien-Events, Presse-, Influencer- und Blogger-Reisen sowie Markteinführungen oder Relaunches.

zum Newsroom