IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Anmathe Beteiligungs AG: Vorstand und Aufsichtsrat beschließen Kapitalerhöhung

08. Februar 2012, 10:40

Anmathe Beteiligungs AG: Vorstand und Aufsichtsrat beschließen Kapitalerhöhung

Buchkirchen, 08.02.2012. Vorstand und Aufsichtsrat der Anmathe Beteiligungs AG geben bekannt, dass sie den Beschluss gefasst haben, das Grundkapital der Gesellschaft gegen Bareinlage zu erhöhen.

Das Grundkapital der Gesellschaft soll von 616.666 Euro um bis zu 108.334 Euro auf bis zu 725.000 Euro durch Ausgabe von bis zu 108.334 neuen, auf den Inhaber lautenden Stückaktien im rechnerischen Wert von 1,00 Euro je Aktie am Grundkapital zum Ausgabebetrag von 1,00 Euro je Aktie gegen Bareinlage erhöht werden. Die Kapitalerhöhung wird unter Ausschluss des Bezugsrechts durchgeführt und bei institutionellen Investoren platziert. Die neuen Aktien sind für das laufende Geschäftsjahr gewinnberechtigt. Die Kapitalerhöhung findet unter Ausnutzung des genehmigten Kapitals gemäß Beschluss der Hauptversammlung vom 30.11.2007 statt.

Die Anmathe Beteiligungs AG plant mit den Mitteln der Kapitalerhöhung eine weitere Beteiligung einzugehen.

Weitere Informationen zur Anmathe Beteiligungs AG finden Sie im Internet unter www.anmathe.com.

Kontakt:

Anmathe Beteiligungs AG
Wickepointgasse 13
A-4611 Buchkirchen
E-Mail:@email
Internet: www.anmathe.com

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.