IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Brac Systems Inc. unterzeichnet Management-Beratungsabkommen mit Phoenix Alliance Corp.

17. Dezember 2010, 14:55

Montréal (Québec, Kanada), 16. Dezember 2010. Brac Systems Inc. (Open Market Frankfurter Börse: BAAC)

Brac Systems Inc. gibt bekannt, dass es ein Management-Beratungsabkommen mit Phoenix Alliance Corp. unterzeichnet hat.

Phoenix Alliance Corp., eine Unternehmensberatungsfirma aus Surrey (British Columbia) wurde mit der Erstellung eines strategischen Plans mit Finanz- und Management-Beratungsdienstleistungen beauftragt, um dem Unternehmen eine Finanzierung zu sichern und beim öffentlichen Prozess in Kanada behilflich zu sein.

Brac Systems nimmt die Dienste von Phoenix Alliance Corp. in Anspruch, das eine umfassende Erfahrung bei Management-Beratungsdienstleistungen vorweisen kann und uns bei der Aufbringung einer Finanzierung behilflich sein wird, sagte Dennis S. Yasar, President und CEO von Brac Systems Inc.

Brac Systems Inc. setzt die Forschung und Entwicklung von neuen und bestehenden Projekten bezüglich Grauwasser-, Regenwasser und Schwarzwassersysteme sowie bezüglich unerschlossener Bereiche von damit in Zusammenhang stehenden Technologien fort. Dies sind aufregende Zeiten für Brac Systems. Wir erwarten ein erfolgreiches Jahr 2011 mit neuen Einnahmen durch weitere innovative Produkte, die bereits entwickelt werden, sagte Dennis S. Yasar.

Brac Systems Inc. wird ein Listing an der Canadian National Stock Exchange (CNSX) beantragen, was ein Dual-Listing im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse zur Folge haben und sich als Unterstützung für bestehende und potenzielle nordamerikanische Investoren erweisen wird. Die CNSX wurde aufgrund ihrer führenden Technologie und umfassenden Regulierungsaufsicht ausgewählt, um die Anforderungen und Kritierien von Aktiengesellschaften, deren Investoren und Wertpapierhändler zu erfüllen.

Andrew McKinnon, Principal von Phoenix Alliance, sagte: Wir sind glücklich, mit Brac Systems, dem führenden Unternehmen in der Grau- und Schwarzwasser-Recycling-System- und Regenwassergewinnungsbranche, zusammenzuarbeiten. Wir sind bestrebt, Brac Systems bei seinem laufenden Prozess zu unterstützen und rechnen anhand der Qualität des Unternehmens, seines Management-Teams und seines erstklassigen Produktsortiments damit, dass der Übergang reibungslos verläuft.

Über Phoenix Alliance Corp.:

Phoenix Alliance Corp. (www.phoenixalliancecorp.com), ein kanadisches Unternehmen mit Hauptsitz in Surrey (British Columbia), ist eine führende Investment- und Unternehmensberatungsfirma. Phoenix Alliance Corp. bietet das Know-how, die Instrumente und die Pläne, die erforderlich sind, um Gewinne für die Aktionäre, die Investoren, die Angestellten und das Management einzufahren. Ein individueller Service, basierend auf einem umfassenden Rahmenwerk analytischer Techniken, soll der individuellen Situation der Kunden gerecht werden.

Über Brac Systems Inc.

Brac Systems Inc. www.bracsystems.com ist ein kanadisches Unternehmen und globaler Marktführer in der Erforschung, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Grauwasser-Recycling-Systemen, Lösungen für die Regenwassergewinnung, Hard- und Software sowie anderen verwandten Technologien. Brac Systems Inc. hat eine Reihe von vollintegrierten Systemen für das Recycling und die Gewinnung von Wasser für den Wohn- und Gewerbebereich entwickelt.

Da trinkbares Wasser überall auf der Welt ein immer knapper werdender Rohstoff ist und eine effizientere und bessere Umweltleistung immer wichtiger wird, dürfte der Markt für Grauwasser-Recycling- und Regenwassergewinnungssysteme in den kommenden Jahren ein rasches Wachstum erfahren.

Brac Systems Inc. deckt als vertikal integriertes Unternehmen sämtliche Bereiche von Forschung und Entwicklung bis hin zu Verkauf und Installation ab, sowohl direkt als auch über sein Handels- und Vertriebsnetzwerk. Das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen vertreibt seine Systeme für den Wohn- und Gewerbebereich in mehr als dreißig Ländern weltweit.

Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die sich nicht auf vergangene sondern zukünftige Ereignisse beziehen. Solche Aussagen basieren auf aktuellen Erwartungen und bestimmten Annahmen des Managements von Brac Systems Inc. und sind daher bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterworfen.

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Brac Systems Inc.
3612-3614 Poirier,
Montreal, Quebec
H4R 2J5 Kanada
@email
www.bracsystems.com

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.