Büromöbel Experte

Büromöbel Experte feiert Jubiläum

29. November 2012, 14:07

Dresden. Das der Möbelkauf über das Internet auch in der Büromöbelbranche Anklang findet, beweist der Onlinehändler Büromöbel Experte.

Der in Dresden ansässige Händler feiert ab dem 1.12. 2012 sein zweijähriges, erfolgreiches Bestehen mit Jubiläumsangeboten.
Was mit einem kleinen Shop-Projekt mit 200 Produkten begann, entwickelte sich innerhalb von 2 Jahren zu einem großen Onlineshop mit einem Produktsortiment von über 20 namhaften Herstellern und circa 5000 Produkten.

Unter dem Slogan: „Bezahlbare Büromöbel sind unser Auftrag!“ liegt der Fokus des Onlinehändlers besonders darauf, moderne und ergonomische Büroeinrichtungen preiswert anzubieten. Ausschlaggebend hierfür ist die Einsparung von Lager- und Transportkosten, was über das Prinzip des Streckenhandels realisiert wird.
Um sich von der Masse besonders abzuheben, hat Büromöbel Experte seinen Internetauftritt 2011 grundlegend überarbeitet. So wurden zahlreiche Filteroptionen in das System implementiert, Produktdatenblätter und Montageanleitungen zugänglich gemacht und Produkte werden dem Interessenten mit einem Maximum an Informationen vorgestellt. Zudem erhielt ein Büro-Planungsservice Einzug.

Das Team von Büromöbel Experte blickt in den letzten zwei Jahren insbesondere auf erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Büromöbelherstellern Hammerbacher, Geramöbel und der Bisley GmbH zurück und bedankt sich bei Kunden und Lieferanten.

Über Büromöbel Experte:
Hinter der Internetplattform von Büromöbel Experte stehen die Köpfe der oneserv – online services GmbH & Co. KG mit Geschäftsführer Paul Eilfeld. Das Team hat sich aufgrund des großen Erfolges von Büromöbel Experte 2012 von ursprünglich 5 Mitarbeitern auf 10 erhöht. 2012 erfolgte ein Umzug in ein größeres Büro, um den wachsenden Anforderungen standzuhalten.

Stephan Maxim