Büromöbel Experte

Büromöbel-Experte unterstützt junge Unternehmen mit Aktion "Startup Starthilfe"

05. Juli 2013, 11:08

Dresden. 618000 neu gegründete Unternehmen verzeichnete das statistische Bundesamt im Jahr 2012 in Deutschland. Diese haben es besonders in den ersten beiden Jahren nach der Gründung schwer.

Der in Dresden ansässige Fachhändler Büromöbel-Experte weiß als junges Unternehmen, wie wichtig diese Phase ist. Daher hat sich der Dresdner Händler dazu entschieden, junge Unternehmen dauerhaft in diesen zwei Jahren zu unterstützen:

„Als junges Unternehmen haben wir selber gemerkt, wie wichtig die ersten beiden Jahre sind“, so Paul Eilfeld, Geschäftsführer der oneserv – online services GmbH & Co. KG, die Büromöbel-Experte betreibt.
„In der Gründungsphase fehlt vielen Startups das Geld für eine vernünftige Büroeinrichtung. Die Folge ist eine Büroeinrichtung, die entweder aus wild zusammengewürfelten Möbeln besteht oder den ergonomischen Standards nicht gerecht wird. Das wollen wir ändern!“

Unter dem Motto „Startup Starthilfe“ bietet der Fachhändler nun allen neu gegründeten Unternehmen, deren Gewerbeschein vor maximal 2 Jahren ausgestellt wurde, sofort 10% Preisnachlass auf alle Artikel bei Büromöbel-Experte – zuzüglich allen anderen Rabatten des Händlers.

Unternehmen, die diesen Rabatt nutzen möchten, finden weitere Informationen unter http://www.bueromoebel-experte.de/startup

Über Büromöbel Experte:
Hinter der Internetplattform von Büromöbel-Experte stehen die Köpfe der oneserv – online services GmbH & Co. KG mit Geschäftsführer Paul Eilfeld. Das Team hat sich aufgrund des großen Erfolges von Büromöbel-Experte 2012 von ursprünglich 5 Mitarbeitern auf 10 erhöht. 2012 erfolgte ein Umzug in ein größeres Büro, um den wachsenden Anforderungen standzuhalten.

Stephan Maxim