IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Colt Resources Inc. kündigt Investor-Telefonkonferenz mit dem CEO des Unternehmens, Nikolas Perrault, und dem Executive Vice President und COO, Declan Costelloe, an

24. November 2011, 09:15

23. November, 2011

Montréal, Québec, Colt Resources Inc. ("Colt" oder das "Unternehmen") (TSX-V: GTP) (FRA: P01) (OTCQX: COLTF) freut sich heute bekannt zu geben, daß es eine Investor-Telefonkonferenz um 22:15 Uhr deutscher Zeit am Mittwoch, 30. November veranstaltet. Die Telefonkonferenz findet in englischer Sprache statt. Der Präsident und CEO, Herr Nikolas Perrault, und der COO und Executive Vice President, Herr Declan Costelloe, werden anwesend sein.

Bei der Diskussion der Telefonkonferenz, sagte Nikolas Perrault, CEO, "Wir haben eine Verpflichtung gegenüber unseren Aktionären sowie der Investment-Community für maximale Offenlegung und Kommunikation, und aus diesem Grund freuen wir uns darauf, unsere jüngsten Entwicklungen mit ihnen zu diskutieren."

Um die Telefonkonferenz zu hören:

Anruf: 001 847 413 3238 (USA)
Passwort: 31255208

Eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz wird auf der Website des Unternehmens kurz nach dem Anruf verfügbar sein.

Über Colt Resources Inc.

Colt Resources Inc. ist ein kanadisches Junior-Explorationsunternehmen beschäftigt mit der Akquisition, Exploration und Entwicklung von mineralischen Liegenschaften mit Schwerpunkt auf Wolfram und Gold. Es ist derzeit auf fortgeschrittene Explorationsprojekte in Portugal konzentriert, wo es der zweitgrößte Pächter von mineralischen Liegenschaften ist.

SRK Consulting (US) Inc. wurde ein breites Mandat vergeben, um allgemeine technische Hilfe für Colt in Portugal anzubieten und mehrere NI 43-101 konforme Berichte als Projekt Fortschritt zu produzieren (siehe 18. Januar 2011 Pressemitteilung).

Die Aktien des Unternehmens werden an der TSX-V - Symbol: GTP, der OTCQX - Symbol: COLTF und an der Frankfurter Börse - Symbol: P01 gehandelt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Nikolas Perrault,
President & CEO
Colt Resources Inc.
Tel: (514) 317-6301
Fax: (514) 317-6302 @email

Declan Costelloe CEng,
Executive Vice President und COO
Colt Resources Inc.
Tel: (514) 317-6301
@email

Renmark Financial Communications Inc.
Florence Liberski: @email
Barbara Komorowski:@email
Tel.: (514) 939-3989 or (416) 644-2020
www.renmarkfinancial.com

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN: Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, d.h. Aussagen über zukünftige Pläne, Ausgaben, Ziele und Ergebnisse von Colt Resources Inc. (das Unternehmen) und hierauf basierende Annahmen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind erkennbar an Formulierungen wie könnte, würde, dürfte, wird, wahrscheinlich, glauben, erwarten, antizipieren, beabsichtigen, planen, (ein)schätzen und ähnlichen Verben und Ausdrücken, einschließlich ihrer verneinten Form. Zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Garantien für zukünftige Ergebnisse und stellen nicht notwendigerweise korrekte Angaben darüber dar, ob, wann und wie diese zukünftigen Ergebnisse erzielt werden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den jeweils aktuell verfügbaren Informationen und/oder den Erwartungen des Managements in Bezug auf zukünftige Ereignisse. Sie unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten und werden beeinflusst von unvorhersehbaren Faktoren, von denen viele außerhalb des Einflussbereichs des Unternehmens liegen. Zu diesen Risiken, Ungewissheiten und Faktoren zählen auch die im Annual Information Form des Unternehmens vom 14. Februar 2011 (verfügbar auf www.sedar.com) beschriebenen Risk Factors", wobei sie nicht auf diese beschränkt sind. All diese Risiken, Ungewissheiten und Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse von den in den zukunftsgerichteten Aussagen vorhergesagten substanziell abweichen. Das Unternehmen hat nicht die Absicht und verpflichtet sich auch nicht dazu, zukunftsgerichtete Aussagen aus dieser Pressemitteilung neuen Informationen entsprechend zu aktualisieren, es sei denn, dieses ist von Gesetz wegen erforderlich.

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (wie dieser in den Policies der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit und die Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.