ASUP GmbH

Die ASUP GmbH geht mit neuem Onlineshop ASUP Medic Support online

23. Februar 2021, 12:57

Seit über 20 Jahren ist die ASUP GmbH nicht nur der Komplettausrüster für den technischen Handel sowie die Entsorgungs- und Sanierungsbranche, sondern auch Profi für den Arbeits- und Gesundheitsschutz und den sicheren Umgang mit Gefahrstoffen. Durch mehr als 100 Mitarbeiter garantiert das Unternehmen an 5 Standorten in Deutschland und der Schweiz Top-Service und maximale Sicherheit.

Die ASUP GmbH geht mit neuem Onlineshop ASUP Medic Support online

Mit ASUP Medic Support erweitert die ASUP GmbH nun sein Angebot und reagiert damit auch auf die neuen Anforderungen der Kunden in der anhaltenden Pandemie. Der neue Fachbereich Medic Support liefert ab sofort professionelle Beratung, Service und Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Vereine. ASUP Medic Support bietet seinen Kunden von der Planung und der Auswahl geeigneter Produkte und Technologien bis zur Lieferung und der Begleitung bei der Umsetzung einen Full-Service mit individuellen Projektlösungen an.

„Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden einen herausragenden Service und Produkte besonderer Qualität bereitzustellen, die die Anforderungen der europäischen Norm erfüllen. Dafür müssen Hersteller ein erfolgreiches Nachweisverfahren durchführen, um zu belegen, dass ihre Produkte allen gesetzlichen Vorgaben entsprechen“, erklärt Thomas Scherber, Geschäftsführer der ASUP GmbH. „Unser Produktangebot kommt überall dort zum Einsatz, wo Hygienemaßnahmen unverzichtbar sind. Neben Reinigungsmitteln, Hygienebedarf und Produkten für den Arbeitsschutz bieten wir unseren Kunden auch die Erstellung individueller Hygienekonzepte an.“

Dank guter Geschäftsbeziehungen und Kontakte zu Lieferanten und Partnern können auch in der Krisenzeit weitgehend Lieferengpässe vermieden werden. Zusätzlich werden vielfältige Produktalternativen bei eventuellen Lieferengpässen zur Verfügung gestellt. Außerhalb der Geschäftszeiten können Bestellungen oder Anfragen ganz bequem über den neuen Onlineshop getätigt werden.