IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

16. Oktober 2012, 09:20

Edgewater Exploration präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München

Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten,

wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns auf der Edelmetallmesse in München am Stand Nummer 1.18 zu besuchen, um sich über die aktuellen Entwicklungen bei Edgewater Exploration Ltd. (WKN: A1H6GN | Symbol: 9EW) zu informieren.

Für uns als Mineralentwicklungs- und -erschließungsunternehmen ist die Kommunikation mit unseren deutschsprachigen Aktionären und potentiellen Investoren sehr wichtig. Daher freuen wir uns darauf Ihnen die neuesten Entwicklungen unserer Projekte auf der größten europäischen Edelmetallmesse vorstellen zu dürfen so George Salamis, Präsident und CEO von Edgewater Exploration.

Veranstaltungsdaten:

Edelmetallmesse München
Event Arena, Olympiapark München
2. & 3. November 2012
Täglich von 9:30 17:30 Uhr

Die Edelmetallmesse wurde 2005 von den Gründern der Website www.goldseiten.de, eines der größten deutschen Mining-Portale, gegründet. Die Konferenz ist mit regelmäßig fast 6.000 Besuchern die größte und bedeutendste europäische Messe im Rohstoffbereich.

Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de

Über Edgewater Exploration

Edgewater Exploration ist ein Mineralentwicklungs- und -erschließungsunternehmen, dessen Schwerpunkt auf der Erschließung von Edelmetallkonzessionsgebieten liegt. Edgewater verfügt über ein erfahrenes Minenerschließungs- und Betriebsteam, welches eine herausragende Erfolgsbilanz vorweisen kann. Das Unternehmen erschließt derzeit das Goldprojekt Corcoesto Gold im Nordwesten von Spanien und erkundet das Goldprojekt Enchi in Ghana, Westafrika.

Besuchen Sie auch die Unternehmenswebseite unter http://www.edgewaterx.com

Für das Board:

George Salamis,
President and CEO

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Ryan King, Vice President
@email

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.