IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Gemoscans leitende Naturheilkundeexpertin wird von Fachkollegen ausgezeichnet

16. Januar 2013, 09:45

Gemoscans leitende Naturheilkundeexpertin wird von Fachkollegen ausgezeichnet

Toronto - 14. Januar 2013 - Gemoscan Canada, Inc. (TSXV: GES; MUN: 1GE) (Gemoscan oder das Unternehmen), ein führender Anbieter von selbst entwickelten Lösungen zur Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Ernährungskonzepten, möchte seiner leitenden Expertin und Beraterin für Naturheilkunde, Mubina Jiwa, N.D., zur Überreichung einer Leadership Pin gratulieren, die als Auszeichnung von den Naturopathic Doctors Ontario (NDO) verliehen wird.

Anlässlich seines 60-jährigen Jubiläums im Jahr 2011 hat NDO mit der Überreichung von Leadership Pins an Naturheilkundeexperten und Partnerunternehmen eine neue Auszeichnung geschaffen, um führende Mitglieder für deren Verdienste um den Verband im abgelaufenen Jahr zu ehren. Diese Ehre wurde in diesem Jahr Frau Dr. Jiwa zuteil, die sich 2012 mit ihrem Fachwissen und ihrer Führungskompetenz maßgeblich für die organisatorischen Belange von NDO eingesetzt hat.

Die ‚Leader Pinʼ ist eine bedeutende Auszeichnung, die einflussreichen Naturheilkundeexperten verliehen wird, welche sich als Mitglieder der Naturopathic Doctors Ontario mit ihrer Führungskompetenz und ihrem Fachwissen in entscheidendem Maße um unseren Verband verdient gemacht haben, sagte der NDO-Vorsitzende Elias Markou.

Dr. Jiwa ist seit 2007 bei Gemoscan tätig. Sie war zuvor Associate Professor und ist derzeit Assistant Professor am Canadian College of Naturopathic Medicine. Sie ist nicht nur Mitglied der Naturopathic Doctors Ontario, sondern auch im Board of Directors der Organisation Drugless Therapy - Naturopathy vertreten. Dr. Jiwa hat sich aktiv an ernährungsrelevanten Forschungsprojekten der University of British Colombia sowie Forschungsprojekten des British Colombia Children's Hospital beteiligt. Das von ihr entwickelte Programm zur Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde vom Canadian Council on Continuing Education in Pharmacy ausgezeichnet. Dr. Jiwa hat auch eine Privatpraxis im Großraum Toronto.

Im Namen aller Mitglieder der Gemoscan-Familie möchte ich Frau Dr. Jiwa zu dieser großartigen Auszeichnung gratulieren. Ihr Fachwissen und ihre Integrität kommen in allen Bereichen ihres beruflichen Lebens klar zum Ausdruck. Für mich persönlich ist es eine Ehre, mit Dr. Jiwa zusammenarbeiten zu dürfen, und es freut mich sehr, dass uns Frau Dr. Jiwa weiterhin so kompetent dabei unterstützt, Gemoscan als führenden Lösungsanbieter für Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu bestätigen, sagte Brian Kalish, President und Chief Executive Officer von Gemoscan.

Über Gemoscan Canada, Inc.

Gemoscan ist Marktführer in der Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und übernimmt durch den kanadaweiten Vertrieb über ausgewählte Handelspartner eine Vorreiterrolle in diesem Bereich. Seit seiner Gründung im Jahr 2003 entwickelt, besitzt und vermarktet Gemoscan mit Hilfe seiner patentierten Technologie umfassende Lösungen zur Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Ernährungskonzepte für Endverbraucher. Dazu zählen auch das HEMOCODE™ Food Intolerance System und der MenuWiseTM Food Intolerance Plan, beides individuell abgestimmte und von Experten der Naturheilkunde begleitete Ernährungsprogramme zur Steigerung des persönlichen Wohlbefindens. In Partnerschaft mit dem Einzelhandel ist Gemoscan der erste und einzige Marktanbieter von Lösungen zur Behandlung von Nahrungsmittelsunverträglichkeiten direkt für den Endverbraucher und bietet derzeit das umfassendste Angebot an verfügbaren Dienstleistungen.

Die Aktien von Gemoscan werden an der Toronto Venture Stock Exchange unter dem Symbol GES und an der Börse München, Frankfurt und Stuttgart unter dem Symbol 1GE gehandelt.

Zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen. Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen und sich auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die Gemoscan glaubt, erwartet oder vermutet, werden oder können in der Zukunft eintreten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die aktuellen Erwartungen oder Ansichten von Gemoscan wider, die auf den aktuell verfügbaren Informationen basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen einer Reihe von bedeutsamen Risiken und Ungewissheiten oder anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Und auch falls solche tatsächlichen Ergebnisse eintreffen oder im Wesentlichen eintreffen, gibt es keine Garantie, dass sie die erwarteten Folgen oder Auswirkungen auf Gemoscan haben werden. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich ausschließlich auf den Zeitpunkt, zu dem sie geäußert wurden, und Gemoscan hat - sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist - weder die Absicht noch die Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei es als Folge von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder Ergebnissen oder aus anderen Gründen. Obwohl Gemoscan der Ansicht ist, dass die Annahmen bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen vernünftig sind, stellen zukunftsgerichtete Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Aufgrund der entsprechenden Ungewissheiten sollte man sich daher nicht auf solche Aussagen verlassen.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Gemoscan Canada, Inc.
Brian Kalish
Direktor, President und CEO
E-Mail: @email

Unternehmens-Website: www.gemoscan.com

Medienkontakt:

Leonard Zehr
Kilmer Lucas Inc.
T: (416) 833-9317
@email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.