IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Golden Reign Resources Ltd.: Privatplatzierung in Höhe von 7,5 Millionen $ überzeichnet und abgeschlossen

04. März 2011, 08:10

Golden Reign Resources Ltd. (das Unternehmen oder Golden Reign)(TSX-V: GRR) freut sich bekannt zu geben, dass es eine nicht vermittelte Privatplatzierung von 16.851.197 Einheiten zu einem Preis von 0,45 $ pro Einheit abgeschlossen hat, um Bruttoeinnahmen in Höhe von ungefähr 7.500.000 $ zu erzielen. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Aktien-Kaufwarrant, welcher den Inhaber im Zeitraum von zwei Jahren zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie zum Preis von 0,75 $ berechtigt. In Verbindung mit dem Angebot hat das Unternehmen zugestimmt, eine Vermittlungsprovision bestehend aus 249.468 $ in bar und 494.153 Warrants zu einem Preis von 0,75 $ pro Aktie, welche in einem Zeitraum von zwei Jahren ausgeübt werden können, zu bezahlen. Die Stammaktien, die im Rahmen dieser Privatplatzierung emittiert werden, unterliegen einer viermonatigen Haltefrist. Die Privatplatzierung und die Bezahlung der Vermittlungsprovision erfordern die Genehmigung durch die TSX Venture Exchange.

Die Einnahmen aus der Platzierung werden für die zweite Phase des Bohrprogramms und Kosten in Verbindung mit der weiteren Exploration des Goldkonzessionsgebiets San Albino-Murra in Nicaragua sowie als allgemeines Betriebskapital verwendet werden.

Für das Board,

Kim Evans
Kim Evans, CGA
President & CEO

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.goldenreign.com und bei SEDAR unter www.sedar.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen: Die in dieser Meldung enthaltenen Aussagen können zukunftsgerichtete Aussagen darstellen, welche bekannte und unbekannte Risiken sowie Ungewissheiten beinhalten. Solche zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen einer Vielzahl von bekannten und unbekannten Risiken sowie Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht werden. Dazu gehören ohne Einschränkung Risiken und Unsicherheiten in Zusammenhang mit politischen Risiken bei der unternehmenseigenen Erschließung und Exploration von Mineralgrundstücksbeteiligungen, die damit verbundene Unsicherheit bei Kostenschätzungen und mögliche unerwartete Kosten und Ausgaben, Schwankungen bei den Rohstoffpreisen, die Unzugänglichkeit oder das Scheitern beim fristgerechten Abschluss einer angemessenen Finanzierung und sonstige Risiken und Unsicherheiten. Solche Informationen spiegeln die Beurteilung des Managements zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemitteilung wider und basieren auf den zurzeit verfügbaren Informationen.

Die TSX Venture Exchange hat diese Meldung nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Angemessenheit dieser Pressemeldung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.