IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

LAMBDA TD Software unterzeichnet Vertrag über 143 Einheiten in Arizona

15. März 2013, 09:55

LAMBDA TD Software unterzeichnet Vertrag über 143 Einheiten in Arizona

Entwickler von intelligenten Wohntechnologien unterzeichnet neuen Vertrag über 143 Einheiten des Luxuseigentumswohnungsprojektes Villas 136 in Scottsdale (Arizona)

LAS VEGAS (NEVADA), 13. März 2013. LAMBDA TD Software Inc. (LONDON, GXG Main Quote: LAMD; ISIN: US51327T2042, WKN: A1JPCA/Valor CH20053472) meldete heute, dass es mit Geoffrey Becker-Jones, dem Entwickler von Villas 136, Verträge über 143 neue Einheiten des Luxuseigentumswohnungsprojektes in der North Scottsdale Road in Scottsdale (Arizona) hinsichtlich der Cloud-basierten LCE™ Five Smart Home Automation, Zugangskontrollen für geschlossene Wohnanlagen, Sicherheits- und Überwachungssysteme und Wartungsdienstleistungen rund um die Uhr und während des gesamten Jahres unterzeichnet hat, der einen Umsatz von über 2 Mio. US$ erzeugen wird. Es ist davon auszugehen, dass der Umsatz ab Mai 2013 über einen Zeitraum von 18 bis 24 Monaten verzeichnet werden wird. Auch Cloud Kiosk, der Portierservice von LAMBDA TD SOFTWARE, wird beim geschlossenen Luxuseigentumswohnanlagenprojekt Villas 136 in North Scottsdale in Kürze zum Einsatz kommen.

Außerdem wurden Verträge mit Mira Villa Summerlin und der neuen Eigentümerschaft von Echelon at Centennial Hills (www.liveatechelon), einer weiteren exklusiven Luxuseigentumswohnanlage in Las Vegas, automatisch verlängert. Beide Liegenschaften werden vom professionellen Management-Team (Mira Villa Summerlin: RMI Management (www.rmillc.com) und Stout Management Properties, Echelon at Centennial Hills aus Las Vegas (www.smc.lv.com)) desselben Eigentümers der Liegenschaft verwaltet: Condo Capital Solutions (www.condocapitalsolutions.com) aus Louisville (Colorado). Für LAMBDA TD SOFTWARE stellt diese fortlaufende Einnahmequelle die Umsetzbarkeit des Geschäftsmodells des Unternehmens unter Beweis.

Bei diesem neuen Projekt wird LAMBDA erneut mit Geoffrey Becker-Jones, dem renommierten Entwickler von Villas 136 mit einer umfassenden Erfahrung als Berater zahlreicher nationaler und internationaler Unternehmen, wie etwa Sun Tech Development, Hyatt Hotels, The Four Seasons, The Irvine Hotel Company, Club Corporation, CCA International Ltd., King Valley oder LDM Utility Co. S.A. de C.V., zusammenarbeiten. Robert Corcoran, CEO von LAMBDA, sagte: Wir freuen uns, erneut mit Herrn Becker-Jones zusammenzuarbeiten. Die Vision seiner Entwicklungen besteht darin, einfache und kosteneffiziente Hightech-Lösungen für jede Liegenschaft bereitzustellen, an der er beteiligt ist. Er arbeitet eng mit einigen der innovativsten Architekten und Generalunternehmern im Südwesten der USA zusammen, die Luxuswohnanlagen der Zukunft errichten. Es ist uns eine Ehre, an diesen großartigen Visionen teilhaben zu dürfen. Herr Becker-Jones arbeitet zurzeit auch an anderen Kooperationsprojekten außerhalb der USA, die kapitalkräftig, grün, nachhaltig und futuristisch sind und sämtliche Annehmlichkeiten bieten. Wir hoffen, dass diese Partnerschaft Lambda in Zukunft weitere Möglichkeiten einbringen wird.

ÜBER LAMBDA TD Software, Inc.

LAMBDA TD Software Inc. (www.lambdatdsoftware.com) ist ein Smart Home Automation-Unternehmen aus Las Vegas, das sich auf die Entwicklung und Installation von LFE™ Five (ausgesprochen Life Five), die erste Cloud-basierte Smart Home Automation- und universelle Fernbedienungsplattform, spezialisiert hat. Die Bedienung der Plattform erfolgt über das von LAMBDA patentierte LFE™ Touch Panel-System. LAMBDA wurde im Jahr 2006 gegründet und bietet Geschäfts- und Privatkunden intelligente Haustechniklösungen. Das Vorzeigeprodukt LFE™ FIVE (LAMBDA FIVE ENVIRONMENT) ist das erste offene Fernbedienungssystem für den Bereich Architektur, das für Haushalte, Geschäftsräume, Schulen, Krankenhäuser und Gemeinden konzipiert wurde. Mit LFE™ FIVE (LAMBDA FIVE ENVIRONMENT) können ganze Hochhäuser angeschlossen und grün gemacht werden ein Ansatz, der in vielen Regionen der USA mittels CO2- und Ökosteuerguthaben von der Regierung gefördert wird. LAMBDA notiert am First Quotation Board der Deutschen Börse in Frankfurt (Kürzel: XLS; ISIN: US51327T1051; WKN: A0YJT20). KONTAKT: Robert Corcoran unter +1 (702) 998-6465 @email.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.