AUDI AG

Live aus Ingolstadt: Die 123. Ordentliche Hauptversammlung der AUDI AG

09. Mai 2012, 15:25

Internet: Livestream in den Audi MediaServices sowie den Apps der Audi Kommunikation. Footage-Material auf Anfrage und in den Audi MediaServices. Video on Demand (VoD) nach der Veranstaltung in den Audi MediaServices

Ingolstadt, 09.05.2012 - Der Audi-Konzern knüpft im laufenden Geschäftsjahr an den Erfolg des Vorjahres an. So hat das Unternehmen bis April 11,7 Prozent mehr Automobile der Marke Audi an Kunden ausgeliefert. Mit € 1,4 Mrd. verbesserte der Automobilhersteller aus Ingolstadt außerdem sein Operatives Ergebnis im ersten Quartal gegenüber dem Vorjahr um 26,6 Prozent. Weitere Einzelheiten zum Geschäftsverlauf des vergangenen und des laufenden Jahres erfahren Sie im Livestream anlässlich der

123. Ordentlichen Hauptversammlung der AUDI AG
am Donnerstag, 10. Mai 2011,
um 10.00 Uhr im Audi Forum Ingolstadt

Die Live-Übertragung der Hauptversammlung der AUDI AG stehen unter
www.audi-mediaservices.com/hv2012_live (Livestream Deutsch) und
www.audi-mediaservices.com/agm2012_live (Livestream Englisch) zur Verfügung.

Weiterführende Informationen zur Hauptversammlung stehen ab dem 10.05.2012 unter der Adresse www.audi-mediaservices.com/hv2012
(Deutsch) bzw. www.audi-mediaservices.com/agm2012 (Englisch) zur Verfügung.

Folgende Internet-Livestreams stehen zur Verfügung:
Für mobile Geräte:
Videogröße: 320 x 180 Pixel
Datengröße: 300 kbps
HTML5: http://mf.wige.c.nmdn.net/wige_live/livestream1/playlist.m3u8

Für Endgeräte mit hohen Bandbreiten:
Videogröße: 768 x 432 Pixel
Datengröße: 650 kbps
Flash: rtmp://fms.edge.newmedia.nacamar.net/livecast/wigeaudilive01/livestream

Mit der App AudiMedia sehen Sie die Hauptversammlung live und mobil auf Ihrem iPhone, über die App Audi MediaKiosk auf iPhone und iPad. Informationen zu den Audi Apps und Hinweise zum Download der Applikationen finden Sie unter www.audi-mediaservices.com/mobile_applikationen (Deutsch) bzw. www.audi-mediaservices.com/mobile_apps (Englisch)

TV-Footage erhalten Sie auf Anfrage bzw. unter www.audi-mediaservices.com. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an unseren TV- und Hörfunk-Koordinator Florian Otto (@email / Tel.: +49 841 89-47562).

Sollten Sie für Ihre TV-, Web-TV- und Hörfunkproduktionen vor Ort in Ingolstadt technische Unterstützung benötigen, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf (@email / Tel.: +49 841 89-47562).