IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

LL Renaissance Limited meldet Joint Venture mit Paradise Ridge Hydrocarbons

14. Dezember 2011, 09:10

LL Renaissance Limited meldet Joint Venture mit Paradise Ridge Hydrocarbons

London (England), 14. Dezember 2011. LL Renaissance Limited (Frankfurter Börse: 47R) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen hinsichtlich der Entwicklung der Produktion und des Vertriebs von komprimiertem Erdgas in Southern Alberta (Kanada) ein Joint Venture-Abkommen mit Paradise Ridge Hydrocarbons unterzeichnet hat.

LL Renaissances President sagte: Der zurzeit niedrige Erdgaspreis stellt die ideale Gelegenheit dar, um vom steigenden Bedarf an komprimiertem Erdgas für Transportfahrzeuge für den gewerblichen und privaten Gebrauch in größeren Ballungszentren zu profitieren. Angesichts der kontinuierlich steigenden Benzin- und Dieselpreise könnte kostengünstiges Erdgas der Transportkraftstoff der Zukunft sein.

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen können durch Wörter wie beabsichtigt, vermutet, glaubt, erwartet und hofft zum Ausdruck gebracht werden und beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, Aussagen hinsichtlich Betriebe, potenzieller Vertragsabschlüsse, des Erhaltes von Betriebskapital, des erwarteten Umsatzes oder damit in Zusammenhang stehender Ausgaben von LL Renaissance Ltd. und beinhalten eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den prognostizierten Ergebnissen unterscheiden. Solche Faktoren beinhalten unter anderem die Bereitschaft und die Fähigkeit dritter Parteien, ihren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen, Entscheidungen von dritten Parteien, auf die LL Renaissance Ltd. keinen Einfluss hat, Rohstoffpreise, umweltbezogene und behördliche Bestimmungen, die Verfügbarkeit von Finanzierungen, juristische Verfahren, höhere Gewalt und andere Risikofaktoren. Die meisten dieser Faktoren können von LL Renaissance Ltd. nicht vorhergesehen oder beeinflusst werden. Investoren werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen nicht verlässlich sind. Sofern von den anwendbaren Wertpapierstatuten oder -bestimmungen nicht vorgesehen, betont LL Renaissance Ltd., weder die Absicht noch die Verpflichtung zu haben, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren unabhängig davon, ob infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen. Hinweis bezüglich des Harbor Acts:

Über LL Renaissance Limited

LL Renaissance Ltd. beschäftigt sich mit der Exploration und Erschließung von Erdgasreserven im Osten Nordamerikas. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens ist auf die Förderung von angepeiltem Gas mit geringem Risiko gerichtet, beginnend mit der Produktion beim Gasprojekt Cripple Creek. Gemeinsam mit seinem Joint Venture-Partner Paradise Ridge Hydrocarbons (PRHM) hat das Unternehmen das Recht, komprimiertes Erdgas (CNG) zu erzeugen, zu verschiffen und auf lokaler, regionaler und internationaler Ebene zu vermarkten.

LL Renaissances Ziel besteht darin, durch den Erwerb von bestehenden Gasproduktionsbetrieben und die Einführung eines Verkaufsprogramms für komprimiertes Erdgas (CNG) zur Steigerung des Wertes des Unternehmens beträchtliche profitable Beteiligungen an Erdgasprojekten zu identifizieren, zu erwerben und zu erschließen.

LL Renaissance identifizierte bedeutsame Möglichkeiten bei der Gasanlage Cripple Creek sowie im Erdgasfeld in Alberta (Kanada). Das Projekt bietet einen günstigen Standort, eine Kompressionsanlage vor Ort sowie eine Pipeline mit ausgereiften Plänen für über 20 zukünftige Gasbohrlöcher, die eine umfassende Gasproduktion mit attraktiver Wirtschaftsleistung für den CNG-Umsatz ermöglichen würden.

Im Namen des Boards von LL Renaissance Limited

Kontakt:
LL Renaissance Limited
2nd, Floor 145-157 St John Street
London, England
EC1V4PY

@email

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website:

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.