IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Maya Gold & Silver schliesst erste Tranche der Privatplatzierung ab

07. März 2011, 09:15

Maya Gold & Silver schliesst erste Tranche der Privatplatzierung ab

4. März 2011, Montréal: Maya Gold & Silver Inc. konnte die erste Tranche der neulich bekannt gegebenen nicht broker-geführten Privatplatzierung in der Gesamthöhe von 3,0 Mio. CAD platzieren. Es konnten durch den Verkauf von 2.764.444 Einheiten zu 0,45 CAD Bruttoerlöse von 1.244.900 CAD eingeworben werden.

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem ganzen Aktienbezugsrecht. (Warrant). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Bezug einer weiteren Stammaktie zum Preis von 0,70 CAD bis zum 5. März 2013. Die Warrants unterliegen einer beschleunigten Ausübungsklausel. Sollte der volumen-gewichtete Durchschnittspreis der Stammaktien in 20 aufeinander folgenden Handelstagen bei oder über 1,00 CAD liegen, so hat das Unternehmen das Recht, die Ausübung der Warrants zu verlangen. Andernfalls verfallen diese wertlos. Die Erlöse werden für die Startzahlungen und die Abschlussarbeiten für die Akquisitionen der verschiedenen Projekte in Marokko verwendet sowie für allgemeine Unternehmenszwecke.

Alle Wertpapiere die in der Privatplatzierung begeben werden, unterliegen einer viermonatigen Haltefrist die am 5. Juni 2011 endet.

Über MAYA GOLD & SILVER

Maya Gold & Silver Inc. Ist ein Kanadisches Bergbauunternehmen und wird an der TSX Venture Exchange gelistet. Ziele sind die Exploration und Entwicklung der Gold und Silber Vorkommen. Das Unternehmen hat sich verpflichtet die Hauptvorkommen Amizmiz Gold und das Silberprojekt in Marokko zu entwickeln und dadurch den Unternehmenswert zu steigern. Weitere Informationen finden Sie unter: www.mayagoldsilver.com oder kontaktieren Sie:

Maya Gold & Silver Inc.:

Guy Goulet
President & Chief Executive Officer
T: 450-435-0700 ext. 204

Weder TSX Venture Exchange noch der Regulation Service Provider (wie in den Statuten der TSX Venture Exchange definiert) zeichnen sich nicht verantwortlich für die Korrektheit oder Angemessenheit dieser Pressemitteilung. Es gilt ausschließlich die englische Originalpressemeldung.

Forward-looking statements

Diese Pressemitteilung enthält etliche vorrauschende Aussagen sowie solche Aussagen die Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Ergebnisse und Ereignisse können signifikant von aktuellen Ergebnissen und Ereignissen abweichen. Jede vorrauschende Aussage bezieht sich immer nur auf das Datum und den Stand der Pressemitteilung. Außer es wird per Gesetzt verlangt, weißt das Unternehmen jedwede Verpflichtung oder Haftung von sich vorrauschende Aussagen zu aktualisieren. Weder als Ergebnis neuer Informationen noch als Ergebnis zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse die eintreten können.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.