IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Maya Gold & Silver schliesst Privatplatzierung über $ 2.520.000 CAD sowie Fremdkapitalfinanzierung über 700.000 CAD ab

22. November 2011, 07:25

Montreal, Québec 17. November 2011 Maya Gold & Silver Inc. ("Maya" oder das "Unternehmen”) (TSXV: MYA) gibt mit Freude den Abschluss der nicht broker-geführten Finanzierung bekannt, wie dies schon in der Pressemitteilung vom 14. Oktober 2011 angekündigt wurde. (die Privatplatzierung”).

Nach den Bestimmungen der Privatplatzierung, begibt Maya Einheiten (die Units”) zu einem Preis von 70.000 CAD pro Unit für Gesamterlöse von 2.520.000 CAD. Jede Unit besteht aus 300.000 Stammaktien von Maya (die Stammaktien”) und 150.000 Stammaktienbezugsrechten. (die Warrants”). Jeder Warrant berechtigt den Halter zum Bezug einer weiteren Stammaktie zu einem Ausübungspreis von 0,70 CAD zu jeder Zeit vor oder am 31. Dezember 2013, 5,00 p.m. (Montreal Time). Die Wertpapiere die in der Privatplatzierung begeben werden unterliegen einer viermonatigen Haltedauer welche am 16. März 2011 ausläuft. Direktoren und Angestellte sowie Insiders haben für insgesamt 2 Einheiten gezeichnet, was 0,55 % der Units entspricht.

Wie schon berichtet, unterliegen die Warrants einer beschleunigten Ausübungsklausel der viermonatigen Haltefrist folgend wenn der durchschnittliche Handelspreis (wie in den Bestimmungen der TSX Venture Exchange Policies beschrieben) der Stammaktien gleich oder größer 1,00 CAD liegt für 20 Handelstage in Folge. Sodann werden die Halter der Warrants aufgefordert diese einzulösen innerhalb von 30 Tagen oder diese verfallen. Die Warrants können innerhalb dieser 30 Tage eingelöst werden.

In Verbindung mit der Privatplatzierung wurden Vermittlungsgebühren von 111.300 CAD bezahlt an Maya bekannte Parteien. Die Vermittler erhalten auch 180.000 Brokerwarrants, zu einem Ausübungspreis von 0,35 CAD pro Stammaktie zu jeder Zeit ausübbar bzw. spätestens 5:00 p.m. (Montreal Time) 31. Dezember 2013.

Das Unternehmen gibt auch bekannt dass man eine Fremdkapitalfinanzierung abschließen konnte mittels einer nicht konvertierbaren Schuldverschreibung. (der Debenture”) über den Betrag von 700.000 CAD (die Debenturefinanzierung”). Die Debentures sind am 31. Dezember 2013 fällig.

Die Nettoerlöse der Privatplatzierung und der Schuldverschreibung werden für die anstehenden Verpflichtungen benutzt die sich aus dem Erwerb der Zgounder Silbermine und weiteren Projekten des Unternehmens in Marokko ergeben sowie für allgemeine Unternehmenszwecke und als Arbeitskapital.

Über MAYA GOLD & SILVER

Maya Gold & Silver Inc. Ist ein Kanadisches Bergbauunternehmen und wird an der TSX Venture Exchange gelistet. Ziele sind die Exploration und Entwicklung der Gold und Silber Vorkommen. Das Unternehmen hat sich verpflichtet die Hauptvorkommen Amizmiz Gold und das Silberprojekt in Marokko zu entwickeln und dadurch den Unternehmenswert zu steigern. Weitere Informationen finden Sie unter: www.mayagoldsilver.com oder kontaktieren Sie:

Maya Gold & Silver Inc.:

Guy Goulet
President & Chief Executive Officer
T: 450-435-0700 ext. 204

Weder TSX Venture Exchange noch der Regulation Service Provider (wie in den Statuten der TSX Venture Exchange definiert) zeichnen sich nicht verantwortlich für die Korrektheit oder Angemessenheit dieser Pressemitteilung. Es gilt ausschließlich die englische Originalpressemeldung.

Forward-looking statements

Diese Pressemitteilung enthält etliche vorrauschende Aussagen sowie solche Aussagen die Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Ergebnisse und Ereignisse können signifikant von aktuellen Ergebnissen und Ereignissen abweichen. Jede vorrauschende Aussage bezieht sich immer nur auf das Datum und den Stand der Pressemitteilung. Außer es wird per Gesetzt verlangt, weißt das Unternehmen jedwede Verpflichtung oder Haftung von sich vorrauschende Aussagen zu aktualisieren. Weder als Ergebnis neuer Informationen noch als Ergebnis zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse die eintreten können.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.