IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

North Atlantic schlägt Namensänderung in 'Legend Gold Corp.' vor

15. Dezember 2010, 16:55

North Atlantic schlägt Namensänderung in 'Legend Gold Corp.' vor

Toronto (Kanada), 15. Dezember 2010. North Atlantic Resources Ltd. (das Unternehmen) gibt bekannt, dass das Board of Directors des Unternehmens die Zustimmung der Aktionäre und der Behörden vorausgesetzt die Namensänderung des Unternehmens in Legend Gold Corp. genehmigt hat. Eine außerordentliche Aktionärsversammlung wird am Mittwoch, dem 16. Februar 2011, stattfinden, um darüber zu sprechen und um die Namensänderung gegebenenfalls zu ratifizieren. Eine Benachrichtigung bezüglich der Versammlung sowie ein Management-Informationsrundschreiben, in dem die geplante Namensänderung beschrieben wird, werden vor der Aktionärsversammlung verschickt werden.

Über North Atlantic
Das Unternehmen ist ein Mineralexplorations- und -erschließungsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf Goldexplorationen in der Republik Mali (Westafrika) gerichtet ist. Unsere vier wichtigsten Projekte sind die Projekte FT, Kantela, Diokeba und Dalakan. In den vergangenen Jahren machten wir beim Projekt FT im Süden Malis sowie beim Projekt Kantela im Westen Malis bedeutsame Goldentdeckungen. North Atlantic verfügt über 56.326.124 emittierte und ausstehende Stammaktien (82.710.017 Aktien auf einer vollständig verwässerten Basis). Weitere Informationen über unsere Projekte erhalten Sie auf unserer Website unter www.nac-tsx.com.

Kontakt:
Scott Waldie
North Atlantic Resource Ltd.
President & CEO
(416) 703-6507 (FAX)
@email
www.nac-tsx.com

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.