IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Pazoo unterzeichnet Vertrag mit iBuild Media, LLC Start einer neuen sozialen Website für Gesundheit und Wellness

29. November 2012, 09:55

Cedar Knolls, NJ, 29. November 2012 Pazoo, Inc., (OTCQB-Symbol: PZOO (deutsche WKN: A1J3DK)) unterzeichnet einen Internetentwicklungsvertrag mit iBuild Media, LLC, der die Online-Möglichkeiten, Präsenz, Wahrnehmung und Interaktivität für den Anwender deutlich verbessern soll. Während Pazoo seiner Website eine völlig neue Dimension verleiht, werden auch andere Bereiche des Geschäftsmodells weiterentwickelt.

Ziel von Pazoo Inc. ist es, Menschen mit den nötigen Informationen, Dienstleistungen, Produkten und vor allem Wissen zu versorgen, die es ihnen ermöglichen, ihre Gesundheit zu verbessern und ihr Wohlbefinden zu steigern. Die neue Vereinbarung mit iBuild Media soll zu einer deutlichen Zunahme des Datenverkehrs auf der Website Pazoo.com führen, höhere Werbeeinnahmen und Umsätze ermöglichen und den Bekanntheitsgrad der Experten von Pazoo maßgeblich steigern.

Die aktuelle Website Pazoo.com wird durch eine Homepage ersetzt, die Menschen und ihren Haustieren ein völlig neues Gesundheitsempfinden und Wohlgefühl vermittelt. iBuild Media wird die Website Pazoo.com neu gestalten, optimieren und die Inhalte verbessern. Außerdem wird die Experten-Seite mit einem Live-Chat-Room ergänzt und so zu einer Plattform für den umfassenden Informationsaustausch zum Thema Gesundheit und Wellness ausgebaut. Bei diesen Neugestaltungen und Verbesserungen stehen uns das umfangreiche Supportteam und die hochqualifizierten Mitarbeiter von iBuild Media zur Seite. Auch das E-Commerce-Segment von Pazoo wird umgestaltet und erhält auf der Website pazoo.com einen neuen Bereich.

Jonathon Francis, Mitbegründer und Chief Operating Officer von Elite Daily, sagte: Wir wollen Pazoo.com zur wichtigsten sozialen Plattform für Menschen und ihre Haustiere machen. Wenn es nach den jüngsten Meldungen, Editorials, Echtzeit-Chats mit Experten und E-Commerce-Lösungen geht, wird Pazoo zum Portal für alle Fragen rund um Gesundheit, Wellness und Haustiere werden.

David M. Cunic, CEO von Pazoo, Inc., sagte: Wir haben ein überzeugendes Geschäftsmodell und ich finde es großartig, dass sich unsere vertraglichen Beziehungen mit iBuild Media so gut entwickelt haben. Pazoo und iBuild Media werden gemeinsam eine Online-Präsenz gestalten, die den Kunden deutlich mehr Interaktivität und Informationen zum Thema Gesundheit und Wellness bietet. Wir sind sehr glücklich, dass wir diese Online-Säule in unserem Geschäftsmodell so rasch aufbauen können.

Über Pazoo, Inc.:

Pazoo, Inc. ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Einzelpersonen Werkzeuge in die Hand zu geben, die ihr Leben bereichern. Alle von Pazoo angebotenen Informationen, Dienstleistungen und Produkte sind via Direktmarketing über digitale Medien/TV und über den Einzelhandel erhältlich. Mit seiner Website www.pazoo.com bietet das Unternehmen eine soziale Plattform für Themen rund um Gesundheit und Wellness, auf der Gesundheits- und Wellnessexperten sowie Experten für artgerechte Tierhaltung wertvolle Tipps zur Steigerung des Wohlbefindens und für ein besseres und erfüllteres Leben mit mehr Genuss und Freude geben. Auf der Website finden unsere Kunden eine begrenzte, qualitativ hochwertige Auswahl an Produkten wie Fitnessartikel, Nahrungsergänzungsmittel, Textilien sowie Wellness- und Sicherheitsprodukte.

Safe Harbor-Erklärung:

Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B., dass Pazoo Inc. oder dessen Management glaubt, erwartet, davon ausgeht, prognostiziert, schätzt oder anhand anderer ähnlicher Begriffe oder Phrasen. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

Über Pazoo, Inc.:
Kontakt für Investoren:
Taylor Capitol, LLC
Tel: 973-351-3868
E-Mail: @email

SOURCE Pazoo, Inc.

Datum der Veröffentlichung: 29. November 2012

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.