IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Portal schliesst Privatplatzierung ab

21. Februar 2011, 12:50

Portal schliesst Privatplatzierung ab

NICHT FÜR DIE VERBREITUNG AN US-AMERIKANISCHE NACHRICHTENDIENSTE ODER IN DEN USA

Portal Resources Ltd. (TSX Venture ExchangeSymbol: PDO) (das Unternehmen”) freut sich mitzuteilen, dass es seine zuvor bekannt gegebene nicht vermittelte Privatplatzierung von Einheiten (Einheiten) durch die Emission von insgesamt 6.410.000 Einheiten zu einem Preis von 0,125 $ pro Einheit (Bruttoeinnahmen von 801.250 $) (die Privatplatzierung) abgeschlossen hat. Jede Einheit bestand aus einer Stammaktie des Unternehmens (Aktie) und einem Stammaktien-Kaufwarrant (Warrant). Jeder Warrant kann bis zum 17. Februar 2012 ausgeübt werden, um eine Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 0,15 $ zu erwerben. Einige Directors und Officers des Unternehmens zeichneten für ungefähr 25% der gesamten Anzahl von Einheiten, die im Rahmen der Privatplatzierung verkauft werden.

Die Aktien und Warrants, aus denen die im Rahmen der Privatplatzierung emittierten Einheiten bestehen, und die Stammaktien, die infolge der Ausübung der Warrants emittiert werden, unterliegen einer Haltefrist, die am 18. Juni 2012 abläuft. In Verbindung mit der Privatplatzierung bezahlte das Unternehmen eine Vermittlungsprovision in Höhe von insgesamt 10.500 $ an zwei vom Unternehmen unabhängige Vermittler.

Die Privatplatzierung unterliegt der endgültigen Genehmigung durch die TSX Venture Exchange.

Die Wertpapiere des Unternehmens und die im Rahmen der Privatplatzierung emittierten Wertpapiere sind und waren nicht gemäß dem U. S. Securities Act von 1933 oder den Wertpapiergesetzen eines US-Bundesstaats (der 1933 Act) registriert und werden nicht in den USA angeboten oder verkauft, sofern keine Registrierung oder eine geltende Ausnahme der Registrierungsanforderungen gemäß dem 1933 Act und den Wertpapiergesetzen der jeweiligen Bundesstaaten vorliegen.

Portal Resources Ltd. hat Niederlassungen in Calgary und Vancouver (Kanada). Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Exploration, der Erschließung und dem Abbau von Öl- und Gasressourcen in Nordamerika. Weitere Informationen entnehmen Sie der Website des Unternehmens unter www.portalresources.net.

FÜR PORTAL RESOURCES LTD.

David Hottman”

President & CEO

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Timea Carlsen oder David Hottman
Telefon: 604-629-1929 t Facsimile: 604-629-1930 t E-mail: @email
Oder besuchen Sie unsere Website unter www.portalresources.net

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.