ECOMMastery

Agentur

Shopify-Agentur ECOMMastery aus Rödental gewinnt „Merchant Inspiration Award 2022“

13. Dezember 2022, 15:59
Rödental,

Die Shopify-Agentur ECOMMastery aus Rödental hat den Merchant Inspiration Award 2022 gewonnen. Das Publikum konnte mit einem der Agentur entwickelten Shopify Shops überzeugen.

Die Shopify-Agentur ECOMMastery hat die Merchant Inspiration Awards 2022 der deutschsprachigen Händler-Community aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gewonnen. Wie Merch Inspiration mitteilt, errang ihnen der Award in der Kategorie „People Choice”. Über 100 Online Shops aus Deutschland, Österreich und Schweiz wurden beim diesjährigen Merchant Inspiration Award eingereicht.

Die Rödentaler Agentur überzeugte das Publikum und die Fach-Jury, bestehend aus relevanten Pressestimmen der deutschen E‑Commerce Szene, Investoren und Entrepreneure. Sie kürten dann unter den finalen Nominierungen in 8 Kategorien die Sieger:innen von den Merchant Inspiration Awards 2022.

Das Team, welches von Eduard Meisner, Sergej Djacenko und Hans Nassel geleitet wird, freute sich mit seinem Kunden Little Dragon über die erfolgreiche Zusammenarbeit, welche mit einem goldenen Award besiegelt wurde.