IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

St. Elias Mines Ltd. Ordentliche Hauptversammlung und gesonderte Versammlung und Firmenpräsentation

07. November 2011, 08:35

Vancouver, B.C. 3. November 2011 Lori McClenahan, President von St. Elias Mines Ltd. (SLI TSX:V) (St. Elias oder das Unternehmen) gibt die Durchführung der ordentlichen Hauptversammlung (AGM) und der gesonderten Versammlung 2011 sowie eine Präsentation des Unternehmens bekannt wie folgt:

Datum:
Donnerstag, 17. November 2011

AGM:

Veranstaltungsort:
East Vancouver Convention Centre
999 Canada Place
Sitzungssaal Ost Nr. 15
Vancouver, B.C.

Firmenpräsentation:

Veranstaltungsort:
Pan Pacific Hotel
999 Canada Place
Oceanview Suite 5, Ebene R
Vancouver, B.C.

Die Firmenpräsentation ist öffentlich zugänglich. Alle Aktionäre von St. Elias und Interessierte sind herzlich willkommen, daran teilzunehmen. Im Rahmen der Präsentation wird auch über die aktuellen Explorationsaktivitäten in Peru berichtet. Das Management und die Führungsmitglieder von St. Elias werden vor der Präsentation ab 13.30 Uhr für Fragen zur Verfügung stehen.

Zusätzliche Informationen über St. Elias und seine Projekte erhalten Sie auf unserer Website www.steliasmines.com, unter der Rufnummer 1-888-895-5522 (gebührenfrei für USA und Kanada) oder über:

Berater Europa IR-Berater USA
Michael Kott Herbert Haft
CM-Equity AG & Co. KG Financial Service The Haft Group, Inc.
Tel: 011 4989 1890 474 0 Tel: (212) 759-8865
E-Mail: @email E-Mail: @email
@email

ST. ELIAS MINES LTD.
(Unterschrift:Lori McClenahan)

Lori McClenahan, President

Die TSX Venture Exchange hat dieses Dokument nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Angemessenheit der Inhalte.

Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen und beinhaltet, beschränkt sich jedoch nicht auf, Aussagen zur zeitlichen Planung und zum Inhalt der zukünftigen Arbeitsprogramme, zu den geologischen Interpretationen, zu den potenziellen Methoden der Rohstoffgewinnung, etc. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.