IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Tangibal Group Plc meldet erfolgreiche Platzierung einer Wandelanleihe zur Finanzierung des Ausbaus von seinem Mediennetzwerk

14. Dezember 2010, 09:35

Dienstag, 14. Dezember 2010, Tangibal Group Plc freut sich, die erfolgreiche Platzierung einer Wandelanleihe in Höhe von 250.000 EUR mithilfe des Investmentunternehmens Venatus Interactive Plc, einer Investmentgesellschaft, welche sich auf die Entwicklung von neuen Gaming-Technologies und Medien spezialisiert, bekannt zu geben. Die Anleihe hat eine Laufzeit von drei Jahren und weist einen Zinssatz von 8% pro Jahr auf. Tangibal Media, eine Tochtergesellschaft der Tangibal Group Plc, wird die erzielten Einnahmen für die Installation von neuen Systemen wie zum Beispiel die interaktiven vertikalen Plakat-Gruppen (Six Sheet), welche unter www.youtube.com/tangibal zu sehen sind, verwenden. Die Broker des Unternehmens, PNRS GmBH, haben die Bedingungen für die Anleihe erfolgreich verhandelt.

Dominic Berger, Managing Director von Tangibal Media Ltd, sagte, Dies ist die zweite Finanzierung für Tangibal, die in letzten sechs Wochen erfolgte und deren Abschluss es dem Unternehmen ermöglichen wird, seine Mediennetzwerke in Großbritannien und ganz Europa auszubauen. Das Interesse an unseren Medientechnologien nimmt international zu und diese neueste Investition wird uns dazu befähigen, mit unseren Ausbauplänen zu beginnen. Das Netzwerk in Großbritannien entwickelt sich sehr gut, da bereits Weihnachtskampagnen bei Paramount Pictures und Renault gebucht wurden und die Prognosen für 2011 entwickeln sich entsprechend den Erwartungen. Außerdem hat das Unternehmen das Interesse von potenziellen Investoren für die zukünftige Entwicklung des Konzerns geweckt. Wir werden unsere Aktionäre über Neuenwicklungen auf dem Laufenden halten.”

Herr Pfeiffenberger, Managing Director von Venatus Interactive Plc, meinte: Wir freuen uns sehr darüber, mit Tangibal Group in eine Geschäftsbeziehung einzutreten, da wir in Hinblick auf die visionäre Qualität von Tangibals Produkten die Meinung von Herrn Berger teilen.

-ENDE

Über Tangibal:

Das im Jahr 2008 gegründete Unternehmen Tangibal Group PLC etablierte sich als visueller Marktführer bei interaktiven Medien und experimenteller Werbung. Unser Ziel ist die Bereitstellung von Lösungen, die gleichzeitig unterhalten, informieren und motivieren.

Weitere Informationen über das Unternehmen erhalten Sie unter www.tangibal.com.

Über Venatus Interactive Plc:

Venatus Interactive PLC wurde im Jahr 2010 gegründet. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, im extrem spannenden und stark wachsenden Bereich der interaktiven Techologien und der Social-Gaming-Industrie direkt in aufstrebende Unternehmen, die von unserem Team als potenzielle neue Stars in der interaktiven Gaming-Szene identifiziert und ausgewählt werden, sowie in deren Zulieferbetriebe zu investieren bzw. sich daran zu beteiligen. Auch in bereits etablierte Unternehmen, die in den vergangenen Jahren einen erfolgreichen Werdegang und ausgezeichnete Ertragsaussichten aufweisen konnten, wird investiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.venatusinteractive.co.uk.

Disclaimer:

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Tangibal Group Plc
Bermuda House
45 The High Street
Hampton Wick
Kingston upon Thames
Surrey
KT1 4EH
UK

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.