IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Weststar ernennt David Michaud zum Executive Chairman des Boards

31. Mai 2011, 09:20

Weststar ernennt David Michaud zum Executive Chairman des Boards

Vancouver (British Columbia), 31. Mai 2011. Weststar Resources Corp. (TSX-V: WER; FSE: HN3) (das Unternehmen) freut sich, David Michaud als Executive Chairman des Boards willkommen zu heißen.

David Michaud ist ein Absolvent der Queens University (Mining Engineering), der über eine fast 20-jährige Erfahrung im Bergbausektor verfügt. Dieser Unternehmer, der die Sprachen Französisch, Englisch und Spanisch beherrscht, arbeitete bereits für mehrere große Bergbauunternehmen in Nord- und Südamerika. Im vergangenen Jahr war David Michaud als Bergbauberater von MetallurgyInMotion Inc. tätig. Zuvor fungierte er als Operations Manager von Corriente Resources Inc. und war an der Machbarkeitsstudie für dessen Kupfer-Gold-Projekt mit großen Tonnagen in Südamerika beteiligt. David Michaud wird für Weststars Wachstum und Maximierung des Aktionärswertes verantwortlich sein.

President Mitchell Adam sagte: Wir freuen uns, jemanden mit Davids Fähigkeiten im Board of Directors von Weststar Resources begrüßen zu dürfen. Sein Know-how und seine Erfahrung in der Bergbaubranche werden eine großartige Ergänzung unseres Teams darstellen.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie auf der Website www.weststarresources.com bzw. per E-Mail unter @email.

Für das Board:

Mitchell Adam, President
Weststar Resources Corp.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.