IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

14. Dezember 2010, 12:55

World Markets AG koordiniert Aktionärsklage gegen ehem. Zeox Management

Zürich, Frankfurt, den 14. Dezember 2010

World Markets AG ( Open Market Frankfurt: 4WM) hat die New Yorker Anwaltskanzlei SORINROYERCOOPER LLC beauftragt die Interessen der Aktionäre der Gesellschaft gegenüber dem vormaligen Management der Zeox Corp zu Vertreten. SORINROYERCOOPER LLC wird in Kürze die Ansprüche von zunächst eines Großaktionärs gegenüber den ehemaligen Vorständen Gerry Spindler und Micheal Shea geltend machen.

Erfolgt keine aussergerichtliche Einigung innerhalb von 4 Wochen, wird eine Klage in den USA eingereicht und weitere Maßnahmen ergriffen.

Die wesentliche Forderung der Aktionäre besteht darin, dass die vom ehemaligen Management zwangsversteigerten Zeolithe Liegenschaften wieder in Besitz der Zeox Corp. gelangen. Bezüglich der weiteren Vorgehensweise und Koordination wird World Markets in Kürze eine Vereinbarung mit der Zeox Corp abschließen. Unabhängig von der Klage der Aktionäre wird die Gesellschaft nach angaben des CEO David Thom ebenfalls zeitnah eine Klage im US Bundesstaat Arizona einreichen.

Weitere Finanzierung der Zeox Corp.

World Markets hat in den letzten Wochen zahlreiche Gespräche mit Investoren und bestehenden Aktionären der Zeox Corp , darunter auch Vertreter des führenden Kanadischen Brokers Canaccord geführt. Insgesamt sehen wir sehr gute Chancen und die Unterstützung der bestehenden Aktionäre um eine ausreichende Finanzierung der Zeox Corp. realisieren zu können, um mögliche längere anhaltende Rechtstreitigkeiten finanzieren zu können.

Insgesamt sehen wir allerdings gute Chancen , dass eine Einigung im Sinne der Aktionäre der Zeox Corp. ohne umfangreiche und langwierige Rechtstreitigkeiten erreicht werden kann.

Über World Markets AG

Die World Markets AG ist eine Gesellschaft nach Schweizer Recht und ist im Bereich Beratung , Brokerage und Corporate Finance tätig. Das Brokerage Geschäft wird über die 100% Tochter WM World Markets GmbH ( HRB : Frankfurt) angeboten.

Weitere Informationen:

Tel. 069-274015-884
Skype: w-markets
Email: @email
WM-World Markets GmbH
Mainzer Landstraße 27-31

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.