IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

www.Main-Investor.de - American Graphite Technologies Inc.: Unterbewerteter Explorer mit milliardenschwerem Patent

08. April 2013, 12:05

"Graphene" neues Hightech-Material für Smartphones. 1,35 Milliarden US-Dollar zur Erforschung des neuen Wundermaterials

Montag, 8. April 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

ärgern Sie sich auch, wenn ihr neues Smartphone versehentlich runter fällt oder Sie damit irgendwo dran stoßen? Sichtbare Kratzer oder gar gerissene Touchscreens, die das neue superteure Smartphone verschandeln oder gar dafür sorgen, dass eine teure Reparatur notwendig ist?!

Diese Probleme können schon bald der Vergangenheit angehören. Die Arbeiten an Hightech-Werkstoffen für Smartphones & Tablets unterliegen nämlich einer stetigen Entwicklung und die von Herstellern eingesetzten Werkstoffe Polycarbonat und Aluminium dürften schon bald der Vergangenheit angehören.

Der neue Zauberstoff heißt Graphene!

Vergessen Sie Diamanten, denn das härteste Material heißt Graphene und Entwickler aus allen Sparten sind heiß darauf, es in die Hände zu bekommen.

EU unterstützt Graphene-Forschung mit über 1 Milliarde Euro

Der finnische Hersteller Nokia gehört einer europäischen Einrichtung an, dem Graphene Flagship Consortium”, das aus Wissenschaftlern und Vertretern aus Wirtschaft besteht. Ziel des 75-köpfigen Konsortiums ist es, den Hightech-Werkstoff Graphene” weiter zu entwickeln und salonfähig zu machen.

Bereits seit 2006 wird an diesem Material gearbeitet, dass viele positive Eigenschaften gegenüber den bisher hauptsächlich genutzten Materialien verspricht. Graphene besteht aus einer einzelnen Lage von Kohlenstoff und soll bis zu 300 mal reißfester als Stahl sein, zugleich aber auch dünner als alle bisherigen Materialen. Einige handeln diesen Werkstoff als die Innovation des 21. Jahrhundert und sagen ihm eine vielversprechende Zukunft voraus.

Damit dieser Stoff auch in absehbarer Zeit in allen möglichen Geräten Einzug halten kann, wird das ”Graphene Flagship Consortium” in den nächsten 10 Jahren mit 1 Milliarde Euro von der Europäischen Union unter dem Programm Future and Emerging Technologies bezuschusst. In nicht allzu ferner Zukunft werden wir uns garantiert auf Nokia-Smartphones aus Graphene einstellen dürfen. Sicherlich wird es noch ein paar Jahre dauern, doch der bisherige Stand der Entwicklungen ist sehr vielversprechend.

American Graphite Technologies kann der Nutznießer vom bevorstehenden Run auf Graphene werden!

American Graphite Technologies Inc. (WKN: A1KBDQ, gehandelt an der Börse Berlin) ist gleich in doppelter Hinsicht ein potenzieller Nutznießer des bevorstehenden Graphene-Booms. American Graphite ist nämlich das einzige mir bekannte Unternehmen, was gleich an mehreren Stellen der Wertschöpfungskette im Graphene-Sektor aktiv ist.

Wir sehen hier riesiges Kurspotenzial !

Den kompletten 8-Seiten Bericht können Sie kostenlos auf unserer Webseite:
www.Main-Investor.de anfordern.