Bildung, Weiterbildung, Karriere

DSGVO-konforme Plattform für Schulen, die Kommunikation und digitalen Unterricht verbindet - NEONLAB ist ab 3. November verfügbar

factum Presse und Öffentlickeitsarbeit

Ab dem 3.11.2020 können alle deutschen Schulen das Lernmanagementsystem (LMS) NEONLAB mit all seinen Funktionen nutzen. NEONLAB ermöglicht Medienvielfalt im Unterricht: Lehrkräfte können, unabhängig von Schulform, Stadt oder Bundesland, digitale Unterrichtseinheiten erstellen und an ihre Klassen zur interaktiven Bearbeitung weitergeben oder per Videokonferenz besprechen. Zudem können sie sich mit anderen Lehrkräften vernetzen, Materialien austauschen und an Fortbildungen zur Verbesserung der digitalen Fähigkeiten teilnehmen. Die Plattform ist zu 100% DSGVO konform.

515 Aufrufe • 709 Wörter • 4.697 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38188

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• factum Presse und Öffentlickeitsarbeit
  • Leopoldstraße 54
  • 80802 München, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 089 809 13 17-0

• Ihre PR-Agentur in München für ehrliche Kommunikation
    Nichts weglassen. Kein Verbergen oder Verbiegen. Wir stehen für ehrliche Kommunikation. Zielgerichtet kommunizieren wir Ihre Botschaften – mit einer auf Sie zugeschnittenen Strategie. Egal, ob es um Ihre Themen, unsere Zusammenarbeit oder den internen Dialog bei factum geht: Wir sind davon überzeugt, dass nur aufrichtige Kommunikation Vertrauen schafft und Erfolg bringt.

zum Newsroom