zinsBewusst | Robert Tzschöckel

Baufinanzierungsspezialist veröffentlicht Finanzierungsratgeber für Stiftung Warentest und läutet Herbst-Aktion ein.

09. November 2017, 16:26

Robert Tzschöckel, Inhaber von „zinsBewusst“ und Autor für die Stiftung Warentest, hat am 10. Oktober sein erstes Buch zum Thema Baufinanzierung veröffentlicht. Im Zuge dessen gibt es für alle Immobilienfinanzierer eine Herbst-Aktion. Allen Neukunden werden bis Anfang Dezember diesen Jahres 200 Euro für die anfallenden Grundbuchkosten geschenkt.

Vor wenigen Wochen ist das „Bauherren-Handbuch: Praxismappe-Finanzierung“ im Verlag der Stiftung Warentest neu erschienen. „Der Wunsch des Verlages war eine sehr praxisnahe Unterstützung für Bauherren und Käufer. Umso glücklicher war ich nach Abgabe des Manuskriptes, dass ich die hohen Anforderungen der Stiftung Warentest erfüllen konnte und der Erstentwurf akzeptiert wurde.“, so Robert Tzschöckel, Inhaber von zinsBewusst, einem unabhängigen Darlehensvermittler.

Der realistische Blick auf die eigenen Geldmittel, die Kenntnis von Finanzierungsoptionen und steuerlichen Aspekten, die Wahl des geeigneten Kreditgebers oder die Gewissheit das Richtige in einem Darlehensvertrag zu prüfen sind wesentliche Bausteine zum Glück im eigenen Haus. Der Ratgeber gibt Ihnen mit zusätzlichen Formularen und Checklisten vieles Notwendige an die Hand, damit Sie inhaltlich gut vorbereitet sind. Das Buch kann u.a. unter www.test.de erworben werden.

Im Zuge der Buchveröffentlichung gibt es für neue Kunden von zinsBewusst auch eine Herbst-Aktion. „Wir erstatten unseren Kunden 200 Euro der anfallenden Grundbuchkosten, wenn wir für Sie einen optimalen Darlehensgeber finden und Sie unseren Service in Anspruch nehmen möchten. Das gilt für alle Kauf- oder Bauvorhaben sowie Anschlussfinanzierungen.“, so Robert Tzschöckel. Interessenten können sich telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular der Website https://www.zinsbewusst.de melden.

Robert Tzschöckel ist ein Mann aus der Praxis und beschäftigt sich seit seinem Studium mit dem Thema Immobilienfinanzierung. Vor seiner Selbständigkeit optimierte und schuf er Produktlösungen für den deutschen Baufinanzierungsmarkt und blickte so hinter die Kulissen. Diese Leidenschaft bewog ihn 2014 sein eigenes Unternehmen „zinsBewusst“ zu gründen. Als deutschlandweit tätiger Baugeldvermittler werden eigene Kunden objektiv und transparent durch sein Team und ihn beraten. Es werden unterschiedlichste Finanzierungslösungen für Baufinanzierungen, Anschlussfinanzierungen und sonstige Arten der Immobilienfinanzierung unter die Lupe genommen und einbezogen.

Über zinsBewusst – objektive Baufinanzierungslösungen in Rosenheim und München (www.zinsbewusst.de): zinsBewusst berät Baufinanzierungen, Anschlussfinanzierungen, Finanzierungen von Kaufvorhaben und alle sonstigen Arten der Immobilienfinanzierung. Inhaber Robert Tzschöckel (36 Jahre). Pressekontakt: team(at)zinsbewusst.de | Telefon: 089 / 35 85 69 99

Robert Tzschöckel