Asia Presswire News Network Ltd.

Agentur

Bitcoin Latinum lanciert das weltweite Werbegeschenk für die Tesla Roadster-Sonderedition

19. Februar 2021, 12:25

PALO ALTO, KALIFORNIEN - Bitcoin Latinum (https://bitcoinlatinum.com/), die Bitcoin-Gabel der nächsten Generation, kündigt das weltweite Werbegeschenk für eine benutzerdefinierte, neue Ausgabe des Tesla Roadster an. Das Unternehmen hat 8 neue Versionen von Tesla Roadster angepasst, um den Innovationsgeist von Tesla und Bitcoin Latinum zu würdigen und den Meilenstein der Einführung von Bitcoin Latinum im Laufe dieses Jahres zu feiern.

Das offizielle Geschenkantragsformular finden Sie im neu eröffneten Warenladen von Bitcoin Latinum: https://shop.bitcoinlatinum.com/

Bitcoin Latinum ist eine verbesserte Bitcoin-Gabel. Der Bitcoin Latinum-Algorithmus und die Infrastruktur haben bestimmte Einschränkungen bei der tatsächlichen Verwendung bestimmter Kryptowährungen durchbrochen und eine Beschleunigung erreicht. Das Bitcoin Latinum-Token ist ein wichtiger Bestandteil des Blockchain-Ökosystems, das von Medien-, Spiele-, Speicher-, Cloud-Anwendungen und Telekommunikationsunternehmen verwendet wird. Der erste Vorverkauf von Bitcoin Latinum fand im November 2020 statt und war ausverkauft.

Elon Musk, Gründer von Tesla, beschrieb Bitcoin in einem Podcast-Interview mit ARK Invest: "Kryptowährung umgeht die Währungskontrolle. Papierwährung verschwindet. Kryptowährung ist eine bessere Möglichkeit, Wert zu übertragen als Papier. Dies ist offensichtlich."

Bitcoin Latinum steht kurz vor dem weltweit größten versicherten digitalen Vermögenswert. Bitcoin Latinum hat Marsh & McLennan (einen der weltweit führenden professionellen Versicherungsmakler und Risikoberater) damit beauftragt, über seinen asiatischen Zweig Marsh Asia einen umfassenden Versicherungsplan für seine neue Kryptowährung zu erstellen. Der erwartete Versicherungsschutz schützt die digitalen Vermögenswerte der Bitcoin Latinum-Inhaber im Falle eines externen Diebstahls und einer internen Absprache.

Cross Creek Media, ein mit dem Oscar ausgezeichnetes Studio, ist auch ein Bitcoin Latinum-Unterstützer. Cross Creek Media hat an der weltweiten Abendkasse mehr als 1,7 Milliarden US-Dollar eingespielt und ist Co-Produzent und Produzent von Filmen wie dem Oscar-Preisträger "Black Swan" und "The Trial of the Chicago 7". Viele Filme wurden für fünf Golden Globe Awards nominiert, darunter Bester Film. Timmy Thompson, CEO von Cross Creek Media, sagte: "Während wir weiterhin preisgekrönte Produkte entwickeln, freuen wir uns sehr über Bitcoin Latinum als versicherte digitale Währung. Das Portfolio von Cross Creek an Investitionen in neue Medientechnologien positioniert uns perfekt, um den digitalen Asset-Sektor in den Bereichen Medien und Spiele zu nutzen. "
Die Frist für die Beantragung von Tesla-Geschenken endet am 30. April 2021 um 23:59 Uhr (PST). Für die Teilnahme ist kein Kauf erforderlich. Die Veranstaltung wird später in diesem Jahr nach der harten Gabelung von Bitcoin Latinum stattfinden.

NUR FÜR BILDUNGS- UND INFORMATIONSZWECKE; KEINE INVESTITIONSBERATUNG. Jedes angebotene Bitcoin Latinum dient nur zu Bildungs- und Informationszwecken und sollte NICHT als wertpapierbezogenes Angebot oder Aufforderung ausgelegt oder als personalisierte Anlageberatung herangezogen werden. Bitcoin Latinum empfiehlt dringend, dass Sie einen lizenzierten oder registrierten Fachmann konsultieren, bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen in Ländern, die solche Werbegeschenke zulassen.

Media contact
Company: Bitcoin Latinum