Hotelmakler ASP Real Estate Hotel Brokers

Berühmtestes Schlosshotel Ungarns zu kaufen beim Münchner Hotelmakler ASP Hotel Brokers

12. Januar 2012, 15:48

Die Münchner Hotelmakler ASP Hotel Brokers haben den exklusiven Auftrag erhalten das berühmteste und bekannteste Schloss, Schlosshotel und Wellnesshotel Ungarns zu verkaufen.

Das Schlosshotel ist ein absoluter Traum! In der Nähe des berühmten Schlosses Fertö liegt das historische Schloss in einer märchenhaften Parkanlage.

Integriert in das berühmte Schloss ist ein Luxus Wellnesshotel vom Allerfeinsten mit Beautyfarm, Tagungseinrichtungen, Sportmöglichkeiten und einer unglaublich guten Küche. Erst vor gut 10 Jahren wurde in das Märchenschloss das Luxushotel sehr gelungen integriert und gut auf dem Markt eingeführt.

Dieses historische Schloss aus dem 17. Jahrhundert hat schon sehr viele berühmte Persönlichkeiten gesehen und beherbergt. Zahlreiche historische Ereignisse von Österreich-Ungarn sind mit diesem historischen Schloss verbunden. Das integrierte Schlosshotel wurde auch bereits zahlreiche ausgezeichnet, unter anderem als "Wellnesshotel des Jahres", "Bestes Hotel des Jahres" und gehörte auch zur Gruppe der führenden Romantikhotels. ASP Hotel Brokers setzt für den Verkauf des Schloss Hotels einen Verkaufspreis von ca. 6,3 Millionen Euro an.

Das Schlosshotel liegt inmitten einer wunderschönen Parklandschaft mit großen Grundreserven. Märchenhafte Säle, historisch perferkt erhaltene Räume, Luxuszimmer und Suiten, alles neu renoviert und auf dem letzten Stand der Technik. Das Wellnesshotel könnte um einen weiteren Bettentrakt erweitert werden, es wäre auch möglich das bestehende Jagdhaus aufzustocken. Ein landwirtschaftlicher Gutshof und Ländereien können ebenfalls von einem Käufer des Schlosshotels miterworben werden.

Das Hotel ist aus der Innenstadt von Wien in etwa 50 Minuten zu erreichen. Der Flughafen Schwechat ist in gut 30 bis 40 Minuten erreichbar.

Für den Verkauf von Schlössern und Schlosshotels ist beim führenden Hotelmakler Europas - ASP Hotel Brokers - Bodo Graf von Hardenberg zuständig. Der Spezialist für den Verkauf von historischen Immobilien, wie Burgen, Schlössern und Herrenhäusern, sowie Jagden, freut sich auf die Kaufanfragen zu diesem Schloss. Graf von Hardenberg: "Es handelt sich um eine ganz besondere, historisch bedeutende und wunderschön gepflegte Schlosshotel Immobilie, die jedem Käufer die größte Freude bereiten wird. Das milde ungarische Klima, die herrlichen Weine der Gegend, die Nähe von den 3 Landeshauptstädten und Flughäfen Wien, Budapest und Bratislava garantieren den Erfolg des Schlosshotels".

ASP Hotel Brokers freut sich auf Ihre Anfragen zum Kauf dieses Schlosses, Wellnesshotels, Schlosshotels und sichert allen Interessenten höchste Vertraulichkeit zu. Falls Sie andere Schlosshotels zum Kauf suchen, stehen eine ganze Reihe davon bei Europas führendem Hotelmakler offen oder vertraulich zum Verkauf.

Apropos Ungarn: Historische neobarocke Präsidentenvilla in Budapest zu verkaufen - Erstbezug!

Die Luxusimmobilienmakler von ASP Real Estate haben auch eine historische Stilvilla in allerbester Lage in Budapest zu verkaufen, die ursprünglich für einen Staatspräsidenten umgebaut und adaptiert worden ist. Die Stil-Villa liegt in der allerbesten Lage von Budapest auf einem ruhigen Parkgrundstück und ist mit allen nur denkbaren Sicherheitseinrichtungen ausgestattet. Eingerichtet wurde die Villa sehr repräsentativ von den renommierten Wiener Werkstätten. Die besten Handwerker Österreichs und Ungarns haben ohne Kostendruck jahrelang fachgerecht saniert und renoviert. Die Prunkvilla ist auch mit jedem nur erdenklichen Luxus ausgestattet. Das große Hallenbad und der Wellnessbereich würden jedem kleinen Luxushotel zur Ehre gereichen. Die Villa wird komplett möbliert mit zahlreichen Kunstgegenständen, wertvollen Bildern, Statuen, etc. zu einem Bruchteil der Kosten verkauft, die für die Sanierung, Ausstattung, Einrichtung der Villa ausgegeben worden sind. Für knapp unter 3,5 Millionen Euro ist das wohl die derzeit exklusivste und repräsentativste Immobilie zu einem Schnäppchenpreis in Europa!

ASP Real Estate International Hotel Brokers
Bodo Graf von Hardenberg
Pilotystr. 4
@email

Firmenbeschreibung
ASP Real Estate Hotel Brokers (www.aspimmo.com) ist die Immobilientochter der Unternehmensberatung Auer, Springer & Partner (www.aspi.ag). Der Hotelmakler ASP Real Estate Hotel Brokers hat sich seit 1983 zum führenden Immobilienmakler für Hotels, Wellnesshotels, Familienhotels, Ferienhotels, Thermenhotels, Schlosshotels, Hotel Portfolio, Stadt- und Businesshotels an den schönsten Plätzen dieser Erde entwickelt. Neben internationalen Luxushotels und Hotelimmobilien aller Marken und Labels werden auch viele historische Schlösser, Jagdschlösser, Wasserschlösser, Burgen und Klöster aus den Besitzungen der ehemaligen Herrscherdynastien zum Kauf angeboten. Hotels, Luxushotels, Schlösser verkaufen Hotelmakler und Schlossmakler Bodo Graf von Hardenberg und sein Team vor allem in den Ländern Österreich, Ungarn, Deutschland, Südtirol und Italien, Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien und Portugal. Top-Beratung durch Hotelimmobilien Spezialisten rund um den Hotelkauf, Hotelverkauf und Hotelverpachtung.