pure brands - public relations for brands

BRESSO 100% PFLANZLICH: neu im Käseregal

28. Mai 2021, 10:41

Wiesbaden, den 28. Mai 2021 - Oh là là, wie lecker! Ab sofort gibt es den beliebten Frischkäse BRESSO
„Mit Kräutern der Provence“ auch als vegane Version.

BRESSO 100% PFLANZLICH: neu im Käseregal

BRESSO 100% PFLANZLICH ist lecker wie immer, aber dank seiner Rezeptur auf Mandelbasis ohne tierische Inhaltsstoffe. Die Innovation zeichnet sich durch ihre fein-cremige Textur sowie den einzigartigen Geschmack aus. Mund auf, Augen zu, reinbeißen, genießen – denn die Kräuter der Provence machen den neuen BRESSO 100% PFLANZLICH so unwiderstehlich. Thymian, Rosmarin und Bohnenkraut zaubern eine unverwechselbar mediterrane Geschmacksnote - ganz ohne Zusatz von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen.

Vive la France mit Kräutern der Provence – jetzt auch rein pflanzlich! Ob aufs Brot, als Dip oder zum Abrunden mediterraner Gerichte – genießen Sie die abwechslungsreiche Vielfalt von BRESSO! BRESSO 100% PFLANZLICH ist der erste vegane Brotaufstrich von einer bekannten Genussmarke in Deutschland und bietet Geschmack ohne Kompromisse. Der unverbindlich empfohlene Ladenverkaufspreis beträgt 1,99 € für den 140g Becher.

Weitere Informationen auf www.bresso.de

BRESSO – eine Marke der Edelweiss GmbH & Co. KG
Die Edelweiss GmbH & Co. KG ist mit Marken wie Brunch, BRESSO oder MILKANA einer der führenden Hersteller von Käse und Brotaufstrichen in Deutschland.
Das Traditionsunternehmen hat seinen Sitz in Kempten im Allgäu. Edelweiss gehört seit 2003 zur französischen Unternehmensgruppe Savencia Fromage & Dairy, die mit 80 Firmen in 29 Ländern aktiv und weltweit die Nr. 1 im Bereich der Käsespezialitäten ist.
So schmeckt die echte Provence! BRESSO Frischkäse steht für provenzalisch-mediterrane Lebensweise & unbeschwerten Kräuter-Genuss seit über
40 Jahren. Die hohe Qualität der vielfältigen Zutaten kombiniert mit locker aufgeschlagenem Frischkäse machen unseren BRESSO so besonders.

Pressekontakt:
pure brands - public relations for brands