Tower PR

Einkaufs-Rollator Let’s Shop mit Red Dot Award ausgezeichnet

09. Oktober 2019, 16:54

Skandinavisches Design mit hohem Nutzwert: Der Einkaufs-Rollator Let’s Shop wurde mit dem begehrten Designpreis Red Dot Award ausgezeichnet. „Let’s Shop beweist sich als funktional überzeugendes Hilfsmittel mit durchdachten Details, die unterwegs von hohem Nutzen sind“, so die Jury des Red Dot Award in ihrer Begründung.

Einkaufs-Rollator Let’s Shop mit Red Dot Award ausgezeichnet

Für sich selbst zu sorgen, zu kochen und Lebensmittel einzukaufen ist ein wichtiges Element von Selbstbestimmtheit und eigenständigem Leben. Viele Nutzer von Rollatoren verwenden die Mobilitätshilfen nicht zuletzt, um damit einkaufen zu gehen und die täglichen Wege sicher zu meistern. Auf dem Wochenmarkt und im Discounter macht der neue Einkaufs-Rollator Let’s Shop Eindruck und bietet gleichzeitig viel Platz für die Dinge des täglichen Lebens. Auch beim Einkaufsbummel in der Fußgängerzone macht er eine gute Figur.

Einkaufs-Rollator Let’s Shop
•25 l Volumen: Viel Platz für Einkäufe in der großen Tasche
•Für die Pause zwischendurch: Taschendeckel als Sitz nutzbar
•Auch mit leerer, befestigter Tasche faltbar

Auf Ausflügen, im Alltag und besonders bei Einkäufen zeigt Let’s Shop seine starke Seite. Die große Tasche mit 25 l Volumen kann mit bis zu 12 kg beladen werden. Die wasserabweisende Außentasche ist mit Klettbändern am Rahmen befestigt. Feuchtigkeit und fremde Blicke bleiben draußen. Im Inneren gibt es eine zusätzliche Tasche, die leicht entnehmbar ist, so lassen sich die Einkäufe auch einfach weitertransportieren. Die Bremskabel sind im Rahmeninneren verlegt, dadurch wird ein Hängenbleiben an Gegenständen vermieden. Diese durchdachten Details machen den Rollator zu einem zuverlässigen Begleiter für jeden Tag.