Isinger Merz GmbH

B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real

23. November 2023, 19:06
Wiesbaden,

„Wohnliches Wohlfühlklima“ zeigte zukunftsweisend die schnell wachsende Hotelkette B&B HOTELS auf der führenden europäischen Immobilien-Fachmesse Expo Real in München.

Messestand B&B Hotels, Messe Expo Real, Messebauer ISINGERMERZ

Für eine deutlich gewachsene Standfläche entwarf ISINGERMERZ ein neues Standkonzept im klaren nordischen Design aus hellem Massivholz und kontrastierenden schwarzen Horizontalen. Das Einbeziehen von Lampen und Möbeln aus der realen B&B HOTELS-Welt steigerte die Wiedererkennung.

Fernwirkung und transparente Strukturierung leisteten die 5 m hohen Holzportale, während Holzboden und Holzwände für das B&B HOTELS-typische Wohlfühlambiente sorgten.

Auf der 56 qm großen Standfläche war ein modularer Info-Counter zentrale Anlaufstelle, flankiert von vorgelagerten Infoterminals. Der rückwärtige Loungebereich wurde mit einer schallschluckenden Decke akustisch optimiert – zum angenehmeren Verweilen.

Das Adaptieren des Konzeptes auf andere Standgrößen ist technisch und optisch bereits einbezogen und damit schon bald auf der nächsten Veranstaltung umsetzbar.

Isinger + Merz GmbH Messebau

Isinger + Merz bietet seit über 45 Jahren professionellen Messebau, Werbebau, Eventbau und Thekenbau. Mit Know-how und ständiger Innovation werden die Ziele der Kunden kreativ umgesetzt und Unternehmensauftritte unverwechselbar inszeniert. Für herausragende Gestaltung und optimale Planung sorgt dabei ein Team von Designern, Innenarchitekten, Ingenieuren und Layoutern. Im Rahmen einer heute seltenen Servicevielfalt bietet Isinger + Merz alles aus einer Hand: Kompetente Beratung, komplette Planung, zuverlässige bauliche Umsetzung einschließlich Materiallagerung und -logistik. Im Jahr 1977 gründeten Bernd Isinger und Norbert Merz das Unternehmen. Heute arbeiten rund 65 Mitarbeiter aus mehr als 20 Berufen für Kunden aus zahlreichen Branchen. Als Sustainable Company arbeitet Isinger + Merz zertifiziert nachhaltig und übernimmt damit Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt.